dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Kawasaki Team Green » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kawasaki Team Green
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~coEx-DTX~
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5110.gif

Herkunft: Diez nähe Limburg
Motorrad: DT125X

Kawasaki Team Green Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz,

kann mir jemand en Shop im Netz sagen wo ich die Bekleidung vom "Team Green" bestellen kann? Ratlos

Danke schon mal im Voraus Perfekt gemacht!

P.S : War unsicher ob das Thema hier rein passt aber denke mal schon, weil es ja was mit Motocross zu tun hat Genial!

Meine 06er DTX Schwarz/Rot:
-Acerbis HP's
-selfmade Heck
-Schnorchel ab
-Arrow Anlage
06.07.2006 18:13 ~coEx-DTX~ ist offline E-Mail an ~coEx-DTX~ senden Beiträge von ~coEx-DTX~ suchen Nehme ~coEx-DTX~ in deine Freundesliste auf Füge ~coEx-DTX~ in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3422.jpg

Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.kawasaki.de da kriegst das zeug

06.07.2006 18:15 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8264.jpg

Herkunft: Berlin

RE: Kawasaki Team Green Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~coEx-DTX~
Moin Leutz,

kann mir jemand en Shop im Netz sagen wo ich die Bekleidung vom "Team Green" bestellen kann? Ratlos

Danke schon mal im Voraus Perfekt gemacht!

P.S : War unsicher ob das Thema hier rein passt aber denke mal schon, weil es ja was mit Motocross zu tun hat Genial!

hier ma n paar links:
http://www.kawasaki-online.de/catalog/pr...b0ab3994aff04cd

http://www.kawasaki.de/category.asp?Id=FEBED7116&CGA=1

also der zweite dürfte etwas besser sein...... Genial!

06.07.2006 18:19 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
Dominic
Schrauber

images/avatars/avatar-5259.gif

Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo,Kawasaki is schon geil!
Finde das auch alles voll nice!

Hab mir damals,so vor 2. Jahren auch ma voll viel gekauft von Kawaski,aber jetzt zieh ich das net mehr so oft an!
Kawasaki Team Farben sind schon sehr gewagt LLOOOLLL

Mein Tipp an dich:Überleg dir ob du das nach deinem "Tick" auch noch weiterhin anziehst weil die ganzen Klotten,egal ob fürs moped fahren oder auch für die Freizeit sind schon recht teuer,haben aber auch ne gute Quali Zwinkern

---Greetz---

06.07.2006 18:26 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
~coEx-DTX~
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von ~coEx-DTX~

Super, Danke!!! Genial!
Find das Zeug nämlich auch mega geil Perfekt gemacht!

-close-

-Acerbis HP's
-selfmade Heck
-Schnorchel ab
-Arrow Anlage
06.07.2006 18:33 ~coEx-DTX~ ist offline E-Mail an ~coEx-DTX~ senden Beiträge von ~coEx-DTX~ suchen Nehme ~coEx-DTX~ in deine Freundesliste auf Füge ~coEx-DTX~ in deine Kontaktliste ein
~coEx-DTX~
zum Händler-Renner

Noch was...also entweder Stelle ich mich zu dumm an, aber bei http://www.kawasaki.de/categorylist.asp?Id=47F7844A kann man nicht direkt bestellen oder etwa doch? Ratlos

-Acerbis HP's
-selfmade Heck
-Schnorchel ab
-Arrow Anlage
06.07.2006 19:22 ~coEx-DTX~ ist offline E-Mail an ~coEx-DTX~ senden Beiträge von ~coEx-DTX~ suchen Nehme ~coEx-DTX~ in deine Freundesliste auf Füge ~coEx-DTX~ in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8264.jpg

Herkunft: Berlin

dis weis ich auch nich hab es halt nur für dich rausgesucht Perfekt gemacht!

06.07.2006 19:29 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
DTFetzer
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3422.jpg

Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125

ne kann man nicht, ruf an

06.07.2006 19:29 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
~coEx-DTX~
zum Händler-Renner

Ok, das werd ich dann mal machen! Danke an alle Genial!

-Acerbis HP's
-selfmade Heck
-Schnorchel ab
-Arrow Anlage
06.07.2006 19:35 ~coEx-DTX~ ist offline E-Mail an ~coEx-DTX~ senden Beiträge von ~coEx-DTX~ suchen Nehme ~coEx-DTX~ in deine Freundesliste auf Füge ~coEx-DTX~ in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

die haben ziemlich hohe preise

06.07.2006 20:06 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
XfrogX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3468.gif

Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas

Geh doch einfach beim nächsten kawa händler vorbei und bestelle da.
07.07.2006 17:03 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Kawasaki Team Green

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH