dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Racinggitter..?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racinggitter..??
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Carsten

10.07.2006 13:11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hey Leutz,

ich hasb ma ne Frage un zwar hab ich ne 2004er Dt 125 un da wollt ich in die Schlitze zwischen Spoiler und tank Racinggitter einbauen aber das is scheisse weil der Tank da dann noch so rein geht un naja hat das einer ma ausprobiert oda so ich wüsst ma gern wie ihr das dann gemacht habt..

ThX

Greetz Carsten
images/avatars/avatar-6158.jpg DT 125 RN

10.07.2006 13:15

hallo,

wir haben das erst letztes wochenende bei meinen kumpel gemacht bei der 04 dt. Ist ganz easy schneidest das gitter so zu das es genau passt und dann klebst es am Tankspoiler an und lässt es hinter dem schutzgummi vom tank hinterstehen ein 1 cm oda so. Das sieht am besten aus. Weil es gibt auch die möglichkeit das gitter über den gummi zu tun dann am tank abzuschließen aber das sieht nicht so gut aus.
Carsten Thema begonnen von Carsten

11.07.2006 08:03

Ja danke

ich probier das dann ma aus..=)

Aber auf der rechten Seite steht da doch so en alu ding en kühler oda so raus ka wat das is wie habt ihr das denn da gemacht..?!

ThX

Greetz Carsten
images/avatars/avatar-7697.jpg DT-Rocker

11.07.2006 10:51

ja das alu ding nennt sich kühler LLOOOLLL oh,oh^^ das is alles ein bisschen eng aber das bekommt man hin musst dir halt ein bisschen mühe geben Zwinkern
Carsten Thema begonnen von Carsten

11.07.2006 12:37

Ja deswegen sach ich ja auch Alu Kühler.. Aber was bringt das ding ich hab kein Peil was das Ding bringt un das guckt da danna uch noch mit ner Ecke so raus aus dem Spoiler un naja muss ich ma probieren

ThX

Greetz Carsten
images/avatars/avatar-4549.jpg Speddy 125

11.07.2006 12:57

guck mal unter deinem Thread, da ist auch einer mit Racegittern Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-5358.jpg **Ryder**

11.07.2006 20:13

Zitat:
Original von Carsten
Ja deswegen sach ich ja auch Alu Kühler.. Aber was bringt das ding ich hab kein Peil was das Ding bringt un das guckt da danna uch noch mit ner Ecke so raus aus dem Spoiler un naja muss ich ma probieren

ThX

Greetz Carsten

haha LLOOOLLL des komische kühler ding is dafür da, damit dir deine karre nich um die ohren fliegt. der KÜHLERsorgt dafür, dass deine gute GEKÜHLT wird Genial!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Racinggitter..??

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH