dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » ESD lacken jetz mit bild vom fertigen ESD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESD lacken jetz mit bild vom fertigen ESD
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-5358.jpg **Ryder** Thema begonnen von **Ryder**

14.07.2006 15:40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von STH
oh man habt ihr nur poser karren? biggrins
wenn der krümmer rostet kurz mit der bürste drüber dass der rost weg is, dann abputzen und drüber mitm lack.

am krümmeranfang hält er eh nicht egal wasa für ne temperaturgrenze man wählt....

is ja au kein Krümmer und am ESD hält das wunderbar und sieht meiner meinung nach besser aus, als so'n versifftes ding
images/avatars/avatar-3927.jpg STH

15.07.2006 00:20

Zitat:
Original von **Ryder**
Zitat:
Original von STH
oh man habt ihr nur poser karren? biggrins
wenn der krümmer rostet kurz mit der bürste drüber dass der rost weg is, dann abputzen und drüber mitm lack.

am krümmeranfang hält er eh nicht egal wasa für ne temperaturgrenze man wählt....

is ja au kein Krümmer und am ESD hält das wunderbar und sieht meiner meinung nach besser aus, als so'n versifftes ding

Zwinkern davon ist ja nicht die rede. am esd hälts auch ohne einbrennen, da is mir noch nie was bageblättert, auch nicht beim originalen
images/avatars/avatar-5358.jpg **Ryder** Thema begonnen von **Ryder**

15.07.2006 07:56

also ich hab 5 schichten druff geknallt und noch zwei schichten klarlack. das hält wie sau, trotz, dass der nich so sehr hitzebeständig isch
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » ESD lacken jetz mit bild vom fertigen ESD

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH