dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » frage zur maske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zur maske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marko9127
zum Händler-Renner

Herkunft: Kunow (Prignitz)
Motorrad: yamaha dt 125r

frage zur maske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey wollte mal fragen ob jemand schon die maske aus dem götz Scheinwerfer MMX Artikel nr 3688478 verbaut hat? und dann wollte ich noch eure meinung dazu wissen ob mann sie an einer dt verbauen kann oder ob es eher scheiße aussieht? Ich bedanke mich im voraus

DT125.de rockt!!!
20.07.2006 18:44 marko9127 ist offline E-Mail an marko9127 senden Beiträge von marko9127 suchen Nehme marko9127 in deine Freundesliste auf Füge marko9127 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marko9127 anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich seh da leider kein bild Ratlos

...| |...........| |...
20.07.2006 19:31 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol wo soll da en bild sein du sollsch mit der art nr biem götz schauen biggrins Oh mann....

20.07.2006 19:44 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

was glaubst was ich gemacht hab... da kommt dann ein link... ich klick drauf seh ne knappe beschreibung und kein bild... du klugscheißer

...| |...........| |...
20.07.2006 20:05 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Nobody
Tuning-Freak

hier du pfosten
maske
des nächste ma etwas freundlicher kann ich ja nich wissen
bei so viel deppen wie hier unterwegs sin hätt mich des ma null gewundert Oh mann....
mfg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nobody: 20.07.2006 20:19.

20.07.2006 20:18 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

ich hasse die maske, die sieht mal ultra scheiße aus!!!meine meinung!!!
mfg manuel

20.07.2006 20:29 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8264.jpg

Herkunft: Berlin

RE: frage zur maske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich find die richtig geil wenn ich meine dhh noch nich hätte denn währe die rangekomm Genial!
ach so die kriegste sicherlich rann warum nich also probiers doch einfach aus Perfekt gemacht!

20.07.2006 20:43 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
marko9127
zum Händler-Renner

Herkunft: Kunow (Prignitz)
Motorrad: yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von marko9127

RE: frage zur maske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok ich probire es aus schicke dann ein paar bilder rüber wenn ich sie dran habe ok
DT125.de rockt!!!
20.07.2006 22:53 marko9127 ist offline E-Mail an marko9127 senden Beiträge von marko9127 suchen Nehme marko9127 in deine Freundesliste auf Füge marko9127 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marko9127 anzeigen
FERRIS
zum Händler-Renner

Herkunft: Deutschland - Baden Württemberg

ich findse von der optik her echt geil !!! Genial!
und der preis is doch echt gut also für sowad.
gruss ferris *Stoß an*

20.07.2006 22:56 FERRIS ist offline E-Mail an FERRIS senden Beiträge von FERRIS suchen Nehme FERRIS in deine Freundesliste auf Füge FERRIS in deine Kontaktliste ein
Stevo
Rollerschupser

Motorrad: yamaha dt 125 r

hab hier ein bild von de rmaske, anner DT

http://img138.imageshack.us/my.php?image=2hp5.jpg

also ich wollt sie mir auch holen, bis ich das bild gesehn hab, mir is sie zu flach irgendwie...schaut komisch aus Verdächtig !

aber preis is dafürecht ok Genial! biggrins

21.07.2006 10:54 Stevo ist offline E-Mail an Stevo senden Beiträge von Stevo suchen Nehme Stevo in deine Freundesliste auf Füge Stevo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stevo anzeigen
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Zitat:
Original von Nobody
hier du pfosten
maske
bei so viel deppen wie hier unterwegs sin hätt mich des ma null gewundert Oh mann....
mfg

lol mach mal nen ganz ruhigen...bei mir zeigt der da auch kein bild an, ich denke aber mal das das an meinem browser liegt aber dennoch brauchse dich hier nich so aufzufahren

21.07.2006 11:45 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Nobody
Tuning-Freak

Zitat:
Original von Fe!gL!nG
Zitat:
Original von Nobody
hier du pfosten
maske
mfg

lol mach mal nen ganz ruhigen...bei mir zeigt der da auch kein bild an, ich denke aber mal das das an meinem browser liegt aber dennoch brauchse dich hier nich so aufzufahren

omg lies dir ma den GANZEN thread durch ausserdem hat er mich angemacht aber is jetzt au egal sonst artet des wieder aus iuch hab en bild gepostet und en anderer an ner dt also beschwär dich net Perfekt gemacht!

21.07.2006 11:49 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Ghostface
Schrauber

images/avatars/avatar-4410.jpg

Herkunft: Salzkotten
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj 92

also ich find die lima hammer geil!!!!

dann weiß ich ja was ich mir an meinem geb schenken lasse ;)

Fotos von den Teilen
21.07.2006 13:55 Ghostface ist offline E-Mail an Ghostface senden Homepage von Ghostface Beiträge von Ghostface suchen Nehme Ghostface in deine Freundesliste auf Füge Ghostface in deine Kontaktliste ein
Plenkei
Rollerschupser

Herkunft: Berchtesgaden
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 98

find die auch ma ziemlich geil...aber an der dt...
is die an der seite nich etwas zu kurz? oder täuscht das?

21.07.2006 14:43 Plenkei ist offline E-Mail an Plenkei senden Beiträge von Plenkei suchen Nehme Plenkei in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Plenkei anzeigen
Oldschool
zum Händler-Renner

Herkunft: Nordrhein Westfalen
Motorrad: BMW G 650 XChallenge

Eigentlich sieht die Maske Klasse aus, aber generell habt Ihr Jungs ja das Problem, daß ihr den Originaltacho verwenden müßt, und somit die Maske nicht in die richtige Position kommt.

Mein Blog: Vintage Dualsport
21.07.2006 15:03 Oldschool ist offline E-Mail an Oldschool senden Homepage von Oldschool Beiträge von Oldschool suchen Nehme Oldschool in deine Freundesliste auf Füge Oldschool in deine Kontaktliste ein
MaxXweL
Schrauber

images/avatars/avatar-3446.gif

Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x

Ich find die maske richtig geil!! Wär ja mal ne überlegung wert sich die nicht vielleicht mal für die dtx zu holen Verdächtig !
Hat vielleicht zufällig jemand ein bild von ner dtx mit der maske??

22.07.2006 02:09 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
Legion
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5715.jpg

Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er

ich find die auch geil... aber an der seite echt etwas zu kurz...

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
22.07.2006 02:47 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
Oldschool
zum Händler-Renner

Herkunft: Nordrhein Westfalen
Motorrad: BMW G 650 XChallenge

wie gesagt vergesst nicht, normalerweise wird die Maske direkt auf den Gabelholmen montiert, da Sportenduros keinen klobigen Tacho und Kontrollleuchteneinheit haben. Dann sieht sieh ähnlich schlank aus wie bei den aktuellen KTM EXC Modellen. So lange Ihr aber den Tacho in Verbindung mit der DrosselCDI braucht, sehen solche Masken immer ein wenig drangebastelt aus.

Mein Blog: Vintage Dualsport
22.07.2006 13:12 Oldschool ist offline E-Mail an Oldschool senden Homepage von Oldschool Beiträge von Oldschool suchen Nehme Oldschool in deine Freundesliste auf Füge Oldschool in deine Kontaktliste ein
Crossfire
Schrauber

images/avatars/avatar-4754.jpg

Motorrad: Yamaha dt 125 r

Zitat:
Original von Stevo
hab hier ein bild von de rmaske, anner DT

http://img138.imageshack.us/my.php?image=2hp5.jpg

also ich wollt sie mir auch holen, bis ich das bild gesehn hab, mir is sie zu flach irgendwie...schaut komisch aus Verdächtig !

aber preis is dafürecht ok Genial! biggrins

Also die DT is ja ma überhaupt nich schön und die Maske steht der DT gar nich negativ das macht die DT so harmlos negativ

Crossfire
22.07.2006 13:24 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Zitat:
Original von MaxXweL
Ich find die maske richtig geil!! Wär ja mal ne überlegung wert sich die nicht vielleicht mal für die dtx zu holen Verdächtig !
Hat vielleicht zufällig jemand ein bild von ner dtx mit der maske??

och neee jetz fangt nich scho wieder damit an *Kotzzz* - Wiederlich!

22.07.2006 13:34 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » frage zur maske

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH