hol dir das racing heck, der hörb hat das auch drauf sieht sau geil aus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maegges: 24.07.2006 10:28.
|
|
also ich finde das normale nicht so toll, schaut so hingeklatscht aus, deswegen habe ich mir auch das LED heck gekauft, hat finde ich besseren style und vorallem im dunklen schauts um einiges geiler aus !!
|
|
ach verdammt ich hab ja racing heck geschrieben, das heck was der hörb da dran hat is das led heck, sorry
|
|
Wenn ich mir son heck ranbau,erlischt dann meine BE??
|
|
du kriegst auf jedenfall ärger weil du kein reflektor un keine ns beleuchtung hast
wenns drauf ankommen würde wäre deine BE erloschen da du ein teil dran hast was keine abe hat.
|
|
als ich hab das acerbis enduro heck (weiß nich was du mit modular meinst)^^ und so siehts aus: (hab mit mitler weile noch nen reflektor rangebastelt, der aber noch nich auf dem foto is)
|
|
@ maegges:
was hatn auf dem bild von dir die DT für ne auspuffanlage dran????? würd mich wirklich interresieren!!!
mir gefällt übrigens auch das led heck besser!!
|
|
die gleiche wie ich auch hab
is ne athena anlage
guck ma den link in meiner signatur da siehtse noch mehr bilder von der anlage
|
|
die schaut ja geil aus!! is die mit abe oder net? und bringt die leistungsmäßig was, oder eher weniger??? i würd mir nähmlich auch gern mal a neue anlage kaufen!
|
|
keine abe, un die anlage geht ziemlich gut
, merkste auf jedenfall
|
|
@DT-Freak-Timo das ist nicht das acerbis racing modular was du da dranne hast.
und wie sieht das den aus bekommt man das heck gut an die dt oder muss man noch was umbauen?
|
|
| Zitat: |
Original von sinux
@DT-Freak-Timo das ist nicht das acerbis racing modular was du da dranne hast.
und wie sieht das den aus bekommt man das heck gut an die dt oder muss man noch was umbauen? |
also am einfachsten is es wenn du drei kleine löcher ins heck bohrst, dann gehts am einfachsten zu befestigen, hab ich auch gemacht ! nämlich das led heck hat schon 3 solche löcher und das hälste dann einfach unters heck und markierst dann genau die löcher am heck und bohrst durch !!
also is ganz easy !
|
|
das heck was du am besten findest is am besten
|
|
| Zitat: |
Original von DT125R HEIZER
das heck was du am besten findest is am besten |
oha wie darf ich das jetzt verstehen?
naja ich habe mir heute das acerbis enduro modular bestellt...
|
|
ich finde das led heck viel besser, hab ich auch dran...
is nur halt ohne !!!abe!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|