dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Spritt Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spritt Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrU$d3R
Praktikant

Herkunft: A-Town
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Spritt Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne frage an euch.

Ich wollt euch mal bitten, eure dt´s alle aufzulisten mit der Kilometer Anzahl und das Bj.

Ich mach es mal vor, dann wisst ihr was ich meine:

DT 125 R
Bj. 1999
Tankinhalt, glaub ich 9-10 Liter und schaffe, damit 100-120 km( wenn ich dazwischen immer heize) und ungeheizt so gut um die 130-140 km

+ Reserve Tank, aber da weiß ich jetzt nicht wieviel ich mit dem schaffe, weil ich den noch nie leer gefahren hab.

Ps: Wie kann ich mein Thema verschieben ???? Gehört hier nicht rein !!!

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Rollerfahrer und Mofafahrer habt, die halten uns doch die Polente vom Hals.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrU$d3R: 24.07.2006 22:23.

24.07.2006 22:21 CrU$d3R ist offline E-Mail an CrU$d3R senden Beiträge von CrU$d3R suchen Nehme CrU$d3R in deine Freundesliste auf
Kulik
Rollerschupser

Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj. 97

RE: Spritt Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist ganz normal ! ich komme auch ungefähr so weit .. amnche schaffen nur 130 km und dann is der tank ganz leer .. is normal ;)
24.07.2006 22:22 Kulik ist offline E-Mail an Kulik senden Beiträge von Kulik suchen Nehme Kulik in deine Freundesliste auf Füge Kulik in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulik anzeigen
CrU$d3R
Praktikant

Herkunft: A-Town

Themenstarter Thema begonnen von CrU$d3R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gut ich hatte schon Angst

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Rollerfahrer und Mofafahrer habt, die halten uns doch die Polente vom Hals.
24.07.2006 22:23 CrU$d3R ist offline E-Mail an CrU$d3R senden Beiträge von CrU$d3R suchen Nehme CrU$d3R in deine Freundesliste auf
Ekström Fan
Rollerschupser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich schaffe mit meiner 180 km dann stell ich auf reserve hab ne 2005er dt x komplett gedrosselt und nichts dran geändert!
24.07.2006 23:07 Ekström Fan ist offline E-Mail an Ekström Fan senden Beiträge von Ekström Fan suchen Nehme Ekström Fan in deine Freundesliste auf
Bohne
zum Händler-Renner

Herkunft: München
Motorrad: Dt125X

Darf ich fragen wie schnell du ungefähr fährst und wie du fährst imma voll stoff oder eher chillig hab nämlich die gleich wie du und bei 180 km is sie komplet leer

Thx Nichts verstehe?!?
24.07.2006 23:15 Bohne ist offline E-Mail an Bohne senden Beiträge von Bohne suchen Nehme Bohne in deine Freundesliste auf
Peacemak3r
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5432.jpeg

Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

naja wenns hilft:

DT 125 RE
Baujahr 2004 19000 km runter
komplett offen
Michelin Siracs
14er Ritzel (wegen drehzahlen)
240er Hauptdüse

ich tanke für 9,50 Euro komplett voll wenns sie leer ist(Österreich ^^)
wenn ich nur zu arbeit hin und zurück fahre (30 km hin u. rück) komm ich mit so einem tank bei untertouriger fahrweise bis 150 km bis ich auf Reserve schalte

wenn ich durchgehend heize ist es unterschiedlich so eine spanne von 116 - 120km bis ich auf reserve muss.

habs schonmal geschafft mir der Reserve 35 km weit zu kommen ^^

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemak3r: 24.07.2006 23:29.

24.07.2006 23:26 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
Big D
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4648.jpg

Herkunft: Germerswang
Motorrad: Dt 125 R '01

Also i schaff mit meiner DT125R Bj, 2001 gedrosselt + Gianelli Anlage mit ABE ca. 120-130 und muss dann auf Reserve fahre aber eigentlich immer am Limit, damit i schnell in 6. Gang komm und dann wird halt so dahin gezuckelt!!!

Meine DT
24.07.2006 23:32 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
Nochecker
Praktikant

images/avatars/avatar-4982.gif

Herkunft: Gera
Motorrad: DT 125 R 04

ich hab ne dt 125 bj. 2004 mit gianelli komplett anlage und schalte bei 160 km
meistens auf reserve.gebe auch immer stoff wenn frei ist bzw. wenn ich darf..wenn ich dann tanke gehe,lasse ich ca. 11 - 12€ rein bis ich wieder sprit sehe^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nochecker: 24.07.2006 23:42.

24.07.2006 23:42 Nochecker ist offline E-Mail an Nochecker senden Beiträge von Nochecker suchen Nehme Nochecker in deine Freundesliste auf Füge Nochecker in deine Kontaktliste ein
AlyG3330
zum Händler-Renner

Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125R

ich tanke für knapp 10€ und komme damit knappe 140km OHNE Reserve Tank

TT- Tuning Cr3w
25.07.2006 00:06 AlyG3330 ist offline E-Mail an AlyG3330 senden Homepage von AlyG3330 Beiträge von AlyG3330 suchen Nehme AlyG3330 in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

diese threads gabs schon zich mal aber naja Zwinkern ich habs letzt mal getestet eigentlich hab ich immer normal benzin getankt...damit komme ich 135km ohne reserve mit super 160km ohne reserve also ich tank nur noch super biggrins achja hab ne 06er dtx mit arrow komplett....(aber alpha technik)
25.07.2006 10:28 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Zitat:
Original von Peacemak3r
naja wenns hilft:

DT 125 RE
komplett offen
Michelin Siracs
240er Hauptdüse

wenn ich nur zu arbeit hin und zurück fahre (30 km hin u. rück) komm ich mit so einem tank bei untertouriger fahrweise bis 150 km bis ich auf Reserve schalte

wenn ich durchgehend heize ist es unterschiedlich so eine spanne von 116 - 120km bis ich auf reserve muss.

nicht nur du junge ;)
falls du keine 18 bist dann ist das ja illegal da rüberzucruisen..aber mir ist das bei den spritpreisen wurst^^
wir wohenn ja ziemlich nah aneinander ,) 25 km oder so Einschlafen

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

26.07.2006 00:09 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber

images/avatars/avatar-5753.jpg

Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7

die kleinen wollen auch mitmachen biggrins :
DT80 BJ 1991
29500km
alles ori
komme so an die 135km ohne auf reserve zu schalten. tank fasst 9 liter glaub ich.

26.07.2006 01:30 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber

images/avatars/avatar-6357.jpg

Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha

DT 125
BJ. 1997
48000 KM
komplett offen
nach 100 km muss ich auf reserve schalten

aber so ein thread gibt es schon wirklich offt. Wurde vor ein oder 2 tagen erst ein neuer aufgemacht.

*Stoß an*

26.07.2006 02:22 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
DT 125 RN
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6158.jpg

Herkunft: Neustadt
Motorrad: Yamaha dt 125 rn

Kann das sein das man bei den neuren modellen also 04-06. Später auf reserve schalten muss. Wie bei den älteren.

26.07.2006 11:39 DT 125 RN ist offline E-Mail an DT 125 RN senden Beiträge von DT 125 RN suchen Nehme DT 125 RN in deine Freundesliste auf Füge DT 125 RN in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

kann sein ja......aber leute benutzt echt mal die sufu Zwinkern
26.07.2006 12:17 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Peacemak3r
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5432.jpeg

Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

Zitat:
Original von Woife
Zitat:
Original von Peacemak3r
naja wenns hilft:

DT 125 RE
komplett offen
Michelin Siracs
240er Hauptdüse

nicht nur du junge ;)
falls du keine 18 bist dann ist das ja illegal da rüberzucruisen..aber mir ist das bei den spritpreisen wurst^^
wir wohenn ja ziemlich nah aneinander ,) 25 km oder so Einschlafen

es gibt zwischen salzburg und freilassing irgendeine einigung, dass man da rüber darf. und wenn ich schonmal drüben bin jag ich ein wenig die 50er und 80er maschinen ^^

26.07.2006 13:00 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
DT_aus_B
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-4749.jpg

Herkunft: Bülkau nähe Cuxhaven
Motorrad: Yamaha DT-125R Bjhr 00

DT 125 R
Bj 2000
alles ori

habe ich zuerst immer so um die 167 km geschafft und musste dann auf reserve jatzt die letzten 3-5 touren habe ich 193km geschaft und musstet dann auf reserve!!!! Genial!
denkt jetzt nicht das ich nur untertourig fahre ich heitze auch reis sie hoch bis 80 da wo es geht und fahre denn ruhig im 6 gang!!!! Genial!

26.07.2006 14:57 DT_aus_B ist offline E-Mail an DT_aus_B senden Beiträge von DT_aus_B suchen Nehme DT_aus_B in deine Freundesliste auf Füge DT_aus_B in deine Kontaktliste ein
DT-Blondie
Rollerschupser

Herkunft: 32351 Stemwede

DT 125 R
Bj. 96
42000

am anfang kam ich 180km ohne reserve offen

mit meinen jetzigen reifen (Conti TKC80) nur noch 130-140km

DT96:

Höherlegung
Polisport YZ Koti
Selfmade LED Heck
Miniblinker klarglas
Harris Griffe
AcerbisNeopren Gabelschoner
Acerbis Kotflügelverstärker
Acerbis Handschalen
Acerbis DHH
Renthal Lenker
27.07.2006 21:41 DT-Blondie ist offline E-Mail an DT-Blondie senden Beiträge von DT-Blondie suchen Nehme DT-Blondie in deine Freundesliste auf Füge DT-Blondie in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Spritt Problem

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH