Sers!
Also will bevor ich 16 werd noch paar sachen an meiner dt verändern.
jetz hab ich aba noch n paar fragen!
-neuer Lenker:
will mir den afam Alu-lenker holen. so...gibt den in hoch und tief. MX136 (höhe: 82mm, breite: 804) und SD001(höhe: 98mm, breite: 800).
welcher denkt ihr is besser, der hohe oder der niedrige?
würdet ihr mir überhaupt nen andren empfehlen?
-selfmade-heck: hab vor, mir vll n heck zu basteln mit LED-licht.
wenn jetz des rücklicht e-prüfzeichen hat erlischt dann trotzdem die BE?
-was haltet ihr von den madhead-klappspiegeln vom louis? die sin halt günstiger wie die acerbis! www.louis.de art. nr. 10028259
-beste lima is einfach die acerbis dhh oder? werd mir die wahrscheinlich holen! oder gibts da NOCH schönere?
danke für die antworten! würd mich freun!
|
|
1. Kann man schlechts sagen wie du ihn willst. Ich hab den hohen
2. Ja erlischt, da kein Spritzschutz mehr vorhanden ist
3. Sind eigentlich fast die gleichen wie acerbis
4. Naja DHH hat halt jeder, die Maske von der EXC sieht bestimmt auch gut aus
|
|
zu dem Klapspiegel gibts halt folgendes zu sagen: der Acerbis hat eine zu kleine spiegelfläche --> kein e-Zeichen --> Keine ABE!!! der Madhead entgegen hat eine erlaubte spiegelfläche und somit au e-Zeichen und ABE!!!!
|
|
den acerbis gibts auch mit abe
|
|
echt?? den hab i aber no nie gesehen!!
|
|
Jop gibts, hab den irgendwo mal gesehen
|
|
thx für die antworten!
ich glaub ich hol mir die spiegl vom louis!
|
|
1. Lenkerhöhe würde ich vom Einsatz abhängig machen, willst Du richtig Endurofahren, nimm besser den höheren damit Du bequem im Stehen fahren kannst, auf der Straße ist wahrscheinlich der flachere angenehmer
2. beim Heckumbau solltest Du darauf achten das das Rücklicht geprüft ist und die Funtionen Rücklicht/Bremslicht/Kennzeichenbeleuchtung hat und Du darfst einen Rückstrahler nicht vergessen, die Länge des Spritzschutzes ist dann wahrscheinlich ncht mehr so problematisch, sollte nur ein Bußgeld ohne Punkte geben.
3. die Madhead sind ein echter Tip, E-geprüft und leicht
4. Jaaa, es gibt viele andere schöne Lichtmasken, die DHH ist nicht das Maß aller Dinge, außerdem schein fast jeder DT Fahrer das Ding zu fahren, ich kanns nicht mehr sehen! Mein Vorschlag, die Ghibli von Ufo hat einen geprüften Halogeneinsatz und Paßt vom Design zu der 90er Jahre Optik der DT, die Firefly von Ufo ist auch klasse, Stefan Merriman fährt sie auf seiner WR 450F, also schau Dich mal um. mittlerweile sind auch die meisten Lampen geprüft egal ob Halogen oder Bilux.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldschool: 01.08.2006 13:30.
|
|
|
 |
Impressum
|
|
|
|
|
|
|