dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Delle in Felge (Vorderrad) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delle in Felge (Vorderrad)
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7178.jpg Matze@Röbel/Müritz

27.07.2006 17:12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hi leute, habe mir eine "LED heck-kotflügelverlängerung ohne abe" bei melahn bestellt (preis:34.95), hab es angebaut und wollte das teil eintragen lassen(MUSS MAN DAS ÜBERHAUPT?????). Doch da sagt der zu mir, dass ich ne abe dafür brauch und er ohne gar nichts machen darf.Und bei ner extra TÜV stelle nehmen die das ab(alles kontrollieren usw.) aber das kostet 30 euro pro halbe stunde!! Ich dacht immer, wenn das teil in ordnung ist (bremslicht usw.) kann man das so eintragen lassen... Ich bin ja selbst noch ein newbie...
Also, was sagt ihr dazu???

DANKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matze@Röbel/Müritz: 27.07.2006 21:14.

images/avatars/avatar-6830.jpg DTachtzig

27.07.2006 17:35

Entweder du lässt des einfach (also ohne Abnahme, wie die meisten hier) oder du kaufst dir eins mit E-Prüfzeichen!

Aber du bist der erste den ich kennen würde der seinen Heckumbau eingetragen hat Zwinkern
images/avatars/avatar-4212.gif gasgas2005

27.07.2006 17:42

Richtig . dranbauen und gut! Zwinkern

Kuck kein Bulle oder sonstwas nach

Bei mir zumindestens nicht biggrins
images/avatars/avatar-5056.gif Thormann

27.07.2006 18:38

wie wärs mit nem led rücklicht mit e prüfzeichen und selfmade haltterung... kleiner reflektor unterm nummerschild und dann kann schon keiner mehr was sagen (eigentlich) Genial!
images/avatars/avatar-7178.jpg Matze@Röbel/Müritz Thema begonnen von Matze@Röbel/Müritz

27.07.2006 19:24

ok mach ich so, ich bin doch noch neu hier (eigentlich müsste ich mit dieser nachricht schon einen level höher sein...)
DANKE jungs

@Thormann: ich glaube, dein heck habe ich schon mal gesehen...
hattest du letztens n thread darüber???

SCHEIßE.... BIN EBEN ÜBER N PLATTENWEG GEFAHREN UND HAB MIR VOLL NE DELLE IN DEI FELGE GEHAUEN..... *Vor Wut gleich explodier* WIE KRIEG ICH DAT WIEDER HIN???? Einschlafen
Plenkei

27.07.2006 19:28

Zitat:
Original von Matze@Röbel/Müritz
ok mach ich so, ich bin doch noch neu hier (eigentlich müsste ich mit dieser nachricht schon einen level höher sein...)
DANKE jungs

@Thormann: ich glaube, dein heck habe ich schon mal gesehen...
hattest du letztens n thread darüber???

SCHEIßE.... BIN EBEN ÜBER N PLATTENWEG GEFAHREN UND HAB MIR VOLL NE DELLE IN DEI FELGE GEHAUEN..... *Vor Wut gleich explodier* WIE KRIEG ICH DAT WIEDER HIN???? Einschlafen

a dulle in da felge!? wie sieht se denn aus? isse groß? könnt glaub ich schwer werden!
images/avatars/avatar-7178.jpg Matze@Röbel/Müritz Thema begonnen von Matze@Röbel/Müritz

27.07.2006 19:31

nee so doll nicht aber das fällt schon ins auge, wenn man sich die felge anguckt
hab jetzt auch keine digicam, sonst würd ich die mal fotografieren..
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Delle in Felge (Vorderrad)

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH