Herkunft: Bollewick im Müritzkreis Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1999
Delle in Felge (Vorderrad)
hi leute, habe mir eine "LED heck-kotflügelverlängerung ohne abe" bei melahn bestellt (preis:34.95), hab es angebaut und wollte das teil eintragen lassen(MUSS MAN DAS ÜBERHAUPT?????). Doch da sagt der zu mir, dass ich ne abe dafür brauch und er ohne gar nichts machen darf.Und bei ner extra TÜV stelle nehmen die das ab(alles kontrollieren usw.) aber das kostet 30 euro pro halbe stunde!! Ich dacht immer, wenn das teil in ordnung ist (bremslicht usw.) kann man das so eintragen lassen... Ich bin ja selbst noch ein newbie...
Also, was sagt ihr dazu???
DANKE
__________________ UND ICH FRAGE EUCH:WOLLT IHR DIE TOTALE DT???
****www.DT125.de****
FCB
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matze@Röbel/Müritz: 27.07.2006 21:14.
Herkunft: Mönchengladbach Motorrad: Husqvarna SM 125
wie wärs mit nem led rücklicht mit e prüfzeichen und selfmade haltterung... kleiner reflektor unterm nummerschild und dann kann schon keiner mehr was sagen (eigentlich)
Herkunft: Berchtesgaden Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 98
Zitat:
Original von Matze@Röbel/Müritz
ok mach ich so, ich bin doch noch neu hier (eigentlich müsste ich mit dieser nachricht schon einen level höher sein...)
DANKE jungs
@Thormann: ich glaube, dein heck habe ich schon mal gesehen...
hattest du letztens n thread darüber???
SCHEIßE.... BIN EBEN ÜBER N PLATTENWEG GEFAHREN UND HAB MIR VOLL NE DELLE IN DEI FELGE GEHAUEN.....
WIE KRIEG ICH DAT WIEDER HIN????
a dulle in da felge!? wie sieht se denn aus? isse groß? könnt glaub ich schwer werden!
__________________ Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!