Moin leutz,
meint ihr das sieht was aus wenn ich die komplette ori anlage verchromen lasse??. Also auch den esd...
War gerade so spontan beim zoggen gekommen.
MFG Chris
|
|
also ich persönlich finds nich so dolle...
auch wenn jemand den krümmer vercromt... mag ich einfach net
n krümmer muss schwarz sein!!!
|
|
esd: ja!
krümmer: nein!
so...das wars!
|
|
ich mein ja, der ori krümmer hat ne geile form, säh sicher geil aus wenn der vercromt ist... aber da kannste sicher ordentlich putzen, was mich persönlich stören würde...ich will mit der DT fahren nich das ding putzen den ganzen tag
|
|
kannste vergessen ... machen die nich.. wenn mit dem auspuff schon gefahren wurde..
die versauen sich dann nämlich ihr ganzes chrom bad .. und das is schweine teuer...
|
|
| Zitat: |
Original von Bayliner
kannste vergessen ... machen die nich.. wenn mit dem auspuff schon gefahren wurde..
die versauen sich dann nämlich ihr ganzes chrom bad .. und das is schweine teuer... |
die diskusion war hier vor ienigen tagen schonmal...die machen das dann bevor die das bad sowieso wechseln würden dann is des egal obs dreckig wird
|
|
hab den frisch abgeschliffen und lackiert ;-)
|
|
Ja, wäre bestimmt geil. Der Ori - Krümmer hat echt eine schöne Form. Die Beste, ausgenommen SPES.
|
|
sry aber was bringt dir das verchromte bei dem klang !?
|
|
nix?
chrom ist nur außen.....
machen tun die das allerdings kostet das bei ner nagelneuen anlage schon knappe 100€
und bei der ori anlage...?! naja ....
hast natürlich nie weider probleme mit rost oder irgendwelchen dreck... einfach abwischen und feddg
|
|
Ich find chrom geil!! Wenn du das planst würd ich es an deiner stelle auf jeden fall machen!!
|
|
Original von Fe!gL!nG
Original von Bayliner
die versauen sich dann nämlich ihr ganzes chrom bad .. und das is schweine teuer... |
die diskusion war hier vor ienigen tagen schonmal...die machen das dann bevor die das bad sowieso wechseln würden dann is des egal obs dreckig wird |
hm achso... aber das kann sicherlich n weilchen dauern..
|
|
Das man keine gebrauchte Anlage verchromen lassen kann ließt man zwar immer wieder aber ist totaler Schwachsinn. Die Anlage wird chemisch gereinigt, das kostet vielleicht 15 euro und danach ist die 100% sauber
|
|
man kann ja den aupuff auch mit korken schließen ;)
also ich würds machen wenn ich mal geld über hab
.........also wirds nie was
|
|
ich hatte mir das auch schon überlegt und mich auch erkundigt aber daran ists dann gescheitert...auch durch den korken besteht die gefahr das dreckteile raus kommen
|
|
naja nachteil an chrom, nen stein springt vom vorderrad hoch, macht ne MACKE in den chrom und schon rostet er....
|
|
naja zinken kupfern chrom ist schon ziemlich haltbar
|
|
ich hab mir den krümmer verchromen lassen für 47 euro(gianelli, kein ori)..........so billig, weil ich den verchromer gekannt habe.......musst nur drauf achten das nicht so viel rost dran ist....an den stellen wo er mit rost befallen ist können die kein glanz-chrom drüberziehen sondern nur matt-chrom.....
greetz
PS: auf jeden fall siehts geil aus und ich hab schon viel lob bekommen!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT Rulez: 30.07.2006 13:00.
|
|
den ori verchromen zu lassen is scheiße weil der voll viele kanten usw hat und da kommt der chrom einfach nich gut rüber kurz gesagt es sieht einfach scheiße aus... nachdem ich die nächste woche überstanden hab dann krieg ih endlich meine löhnung und dann hol ich mir ne athena anlage die ich dann verchromen lasse für nen zwani XD
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|