dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was ist euch wichtiger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist euch wichtiger?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-476.jpg Otti

10.07.2002 18:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

also ich bin für das mittel maß! giga auspuff (mit abe) yz und andere lichtmaske...
images/avatars/avatar-476.jpg Otti

10.07.2002 18:25

ach und natürlich bastis aufkleber! die sehen echt geil asu! :dt125.de :dt125.de
Pit-Bull Thema begonnen von Pit-Bull

10.07.2002 18:28

bei mir muss beides Top sein!
tm-lector

18.07.2002 15:56

Ich denk och die Mische machts.
Am besten super geile Optik :c und mega Power!!
images/avatars/avatar-269.gif DT_ingolstadt

18.07.2002 18:14

is auf jeden fall beides wichtig! ich hab an meiner dt ein yz-koti dran, miniblinker vom polo, gepäckträger runter und für die leistung nen aufgelexten originalkrümmer dran. is in ingolstadt eine von wenigen umgebauten dts
DT-Klinggolf

18.07.2002 20:02

Ich seh es so: was nützt mir die geilste Optik wenn de Karre nich gescheit fährt? Habs lieber wenn man Ihr die Leistung nich ansieht :] - aber jetzt muss ich selber lachen, weil 125er und Leistung :ton (abgesehen von Cross-& Rennsport)
images/avatars/avatar-496.jpg Soxhlet

18.07.2002 20:20

Genau 50:50
Diesen Beitrag editieren/löschen

@supersnoopy

Ich hatte auch mal die pinke DT aber hab die Sitzbank neu überzogen und Aufkleber runtergemacht und Die Faltbalgen gewechselt und jetzt kommz sie tierisch geil!! Och hab noch keine gesehn die gleich aussieht!! Das einzige ist das Federbein und das ist Privileg!!!! :]

PS: Demnächst stell ich pics hier rein :prost
Psycho

21.07.2002 01:18

wenn man bunnys aufreißen will dann muß die optisch was richtig hermachen weil mädels (ncich alle) haben keine ahn8ung von der leistung. so deswegen is mir optik wichtig sehr wichtig! fragt doch ma zodiack oda ze lord oda Dtrowdy die wissen das mein echt nci schlecht geht obwohl ich ncihts gemacht hab (fast nicht!)
Freeman

21.07.2002 12:08

Zitat:
Original von Carsten
wenn man bunnys aufreißen will dann muß die optisch was richtig hermachen weil mädels (ncich alle) haben keine ahn8ung von der leistung. so deswegen is mir optik wichtig sehr wichtig! fragt doch ma zodiack oda ze lord oda Dtrowdy die wissen das mein echt nci schlecht geht obwohl ich ncihts gemacht hab (fast nicht!)

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass mädchen nicht zwischen ner orginalen und umgebauten DT unterscheiden können. Das ist denen scheißegal.
Freeman

21.07.2002 12:14

Zitat:
Original von DT-Klinggolf
aber jetzt muss ich selber lachen, weil 125er und Leistung :ton (abgesehen von Cross-& Rennsport)

Warum musst du da lachen? Ne RS, mit 125ccm hubraum hat 30 PS.Das heißt, das ne RS aus einem Liter 240 PS holen würde. Ne R1 mit 1000ccm hat ca 150 PS.
Ich weiß, dass das nicht so leicht möglich ist, aber es ist ja ein Vergleichswert, wieviel Leistun ein Mottorad aus einem Liter schöpft.
Keeth

21.07.2002 12:39

fuer mich is auch beides relativ gleich wichtig, nur zur zeit mach ich mehr an der optik. hab den fs naemlich noch nich :?
images/avatars/avatar-126.gif Prie$t

21.07.2002 13:15

die Rs von nem kumpel von mir war nur mit ner CDI auf 80 gedrosselt...
nun ja, die hat er jetzt deaktiviert und jetzt geht das scheißteil 180 km/h!! :ohh

ich mein, das is doch für ne 125ccm maschine nicht schlecht, oder?
Psycho

21.07.2002 17:12

bunnys haben nunma kein plan von nihcts!
images/avatars/avatar-126.gif Prie$t

22.07.2002 13:34

naja, lutschen können sie gut... :] :] :rollin :razz :ton :ton :]

"schonstillsein"
Psycho

22.07.2002 20:22

ok von motoriesierten sachen nich... außer *brrrr* :] :] :]
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was ist euch wichtiger?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH