-Was habt ihr alles getunt?
-Bei welcher Drehzahl ist diese Geschwindigkeit erreicht?
-Packt wer noch mehr?
Denn ich hab Twin Air; Gia Krümmer ohne ABE in Verbindung mit Gia Endpott mit ABE;30er RennVergaser (hatte vorher Standard mit 250er und 260er getestet war auch net schneller);Carbon Membrane;PW gedreht! Und ich schaffe 120 bei 9500 da müsste aber doch noch was gehen?-Oder?
|
|
ich hab zwar nurn 14er ritzel drauf, bin aba der festen überzeugung das ich mitn 16er locker auf die 140 komme.
da ich jetz auf 120 bei 11500 upm komme :]
ich habe verändert
-gia komplett ohne abe
-250er hd
-schnorchel runter
des wars denn auch für die leistung
|
|
ich hatte auch mal den schnorchel ab und ne 250er und ne 260er probiert und sie leif auch nur 110-115!Jetzt hab ich den kompletten seitendeckel vom luffi ab!
|
|
also das is auf jeden fall zu viel luft!
schnorchel ab reicht völlig.
kanst du denn die gänge komplett ausdrehen normalerweise? bis ca. 12000 oder so?
|
|
ich schaffe 140 und hab nur die krümmerdrossel draussen
|
|
glaub schon muss mal testen!Wenn ich den deckel aber wieder drann mach läuft se schlechter!Denk dran 30er Rennvergaser!mehr Sprit mehr luft!
|
|
ich wies net was sie läft darf net höher als 6000 drehen weil ich nen neuen koleb habe aber wenn sie gut eingefahren is würde ich sagen das sie zwischen 130 und 140 liegt
habe krümmer offen und pw gedreht
|
|
Hab früher 125 geschafft ohne was zu tunen, mit 94. BJ. die haben ja keine krümmerdrossel. aber jetzt schaff ich nur noch 60 :smiliebarf
|
|
Also ich habe 250er HD, GIA KOMPLETT mit ABE, SCHNORCHEL AB, und schaffe auch 135- 140 KMH, aber 130 kmh schafft meine immer, aber das ich wirklich auf 140 komme, da muss ich meinen KOPF nach unten verschrenken wie ein SCHWULER, aber passt schon !!!!!
|
|
PitBull.melde dihc mal im ICQ bei mir du hast genau das gleiche Problem wie ich ;D !meine olle kiste läuft auch nur 120 mit 9500udm im 6.gang alle anderen kann ich voll ausfahren und wenn ich das nicht mache,gehtse sogar im 6.gang wieder runter auf 100"!!!
|
|
| Zitat: |
Original von ~Impi~
ich schaffe 140 und hab nur die krümmerdrossel draussen
|
was für ein Bj hast du?? ich hab auch nur die krümmerdrossel raus aber noch den 6. gang gesperrt! und da pack ich gute 90 :schäm ! ich denk wenn der 6. offen ist komm ich dann über 100-110?? oder eher nicht!?
Bj 97!!!
|
|
Ich hab mit standart Übersetzung + orig OFFENER Auspuffanlage 136 geschafft, aber jetzt stottert es beim fahren, ich weiss net worans liegt, ich krieg aber nur noch 120 drauf, weil ich ja kein Vollgas geben kann. :?
|
|
@ marder
hasts schon gefunden!
guck doch mal nach dem veergaser so wie sie oben beschrieben haben!
|
|
Meine DT, hat im krümmer ne drosslung, habe sie gebraucht gekauft und er meinte da wäre eine drin, und jetz fahr ich auf der autobahn 110-120 das kann doch nich sein oder???
|
|
@Pit Pull:
Auf der geraden schaff ich immer 125, wenn's dann dauert es und es geht bis 130. Berg runter 140.
ich hab's jetzt nicht mehr im Kopf, bin schon 3 Wochen nicht mehr gefahren, aber 130 waren meine ich fast 11.000 U/min.
|
|
@Pit Bull:
Nachtrag: Ich hab nur die Krümmerdrossel draußen.
|
|
@JO
bei dir hats doch auch mal gestottert oder?
Was warn des?
|
|
@Marder:
keine Luft bekommen. Schnorchel ab -> läuft.
|
|
| Zitat: |
Original von jo
@Pit Pull:
Auf der geraden schaff ich immer 125, wenn's dann dauert es und es geht bis 130. Berg runter 140.
ich hab's jetzt nicht mehr im Kopf, bin schon 3 Wochen nicht mehr gefahren, aber 130 waren meine ich fast 11.000 U/min.
|
Was hastn fürn Baujahr?
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|