hey,
hab bei ebay letztens bei nem sohoo dirtbike mitgeboten, wurde überboten,
jetzt hab ich en angebot bekommen das ding für 224€ zu kriegen.
ist angeblich weniger als 20km gelaufen, und ich könnte es abholen, steht 15km von mir weg.
-125ccm
-11,2ps
-ducar motor (??)
KLICK MICH
hier der link zum identischen bike vom offiziellen verkäufer der sohoo dinger bei ebay
meine frage:
hat jmd hier so ne mühle und kann was dazu sagen,qualität,ersatzteilbeschaffung usw?
EDIT:
hier der damalige auktionslink.
KLICK
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von THOR-MX: 27.08.2006 21:56.
|
|
schaut geil aus, aber wenn du das billiger bekommst warum nihc, und vorallemn erstmal ordentlich probefahren
|
|
probefahrt is klar, wobeis sicher nur begrenzt möglich sein wird, ausserdem wenn er mich verarschen will, ich weiss ja wo er wohnt, is nich weit weg, von daher.
meinte eher ob ich grad dabei bin kohle ausm fenster zu hauen für zusammengebauten müll..
^^aber ich glaub ich hols....
|
|
mhh handel es auf 200€ dann isses okay...aber an sihc isn pocketbike sowieso rausgeschmissenes geld
|
|
für 200€ würd ichs auch aus spaß nehmen...die fehlen dann halt woanders
richtig geil wäre es, wenn man die dinger zulassen könnte....für 2.1liter durchschnitt...da kommt man für 4€ von leipzig nach berlin ^^
rajik
|
|
es gibt pocketbikes mit zulassung!!!!
aber die sind der letzte dreck..dich sieht kein autofahrer und sitz mal ne std auf sonem teil..dan biste der glöckner von nottre dame
|
|
klar....aber cool wärs schon ^^
man kann so nen verbrauch natürlich auch in ne DT einbaun...das is auch ne lösung^^
|
|
habs gekauft, morgen vormittag geh ichs abholen...
ma sehn was draus wird....
EDIT:
so abgeholt, bissl gehandelt und 200euro gezahlt, ist ein lustges ding.... mal sehn wie langs hält....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THOR-MX: 13.07.2006 13:30.
|
|
was echt nur 200 ?
wo hast du das genau abgeholt da ich ja au in bawü wohne !
und frag ihn mal ob er noch ien für 200 euronen hat
|
|
| Zitat: |
Original von THOR-MX
EDIT:
hier der damalige auktionslink.
KLICK |
wennst des genau durchliest hat sich die frage wohl erübrigt.
200 hab ich gezahlt, wie bereits erwähnt....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THOR-MX: 14.07.2006 13:35.
|
|
Sind schon net schlecht die Dinger bleib da leiber bei meiner 65SX von KTM des macht eher spaß und hält auch länger
setzt wenn ich zeit hab heut abend ma bilder rein
jetzrt fragt nicht was se gekostet hat -> Sehr wenig
|
|
und wie läuft dat moped so? läufts überhaupt noch??
|
|
jo es läuft noch, wie ne 1
hinterradfelge musst ich ne neue aufziehen wl die alte an den gewinden für die kr schrauben ausgerissen ist.
getriebeöl habsch gewechselt und batterie,e-starter- und notausknopf abgebaut (hab ja ein zündschloss an dem ding...)
fährt sich ganz gut, bremsen und federgabel taugen allerdings nicht alzuviel, aber ein bissl hopsen kann man schon.
motor und durchzug sind aber echt ausreichend, meistert steigungen bei denen man nicht erwartet hätte oben anzukommen.
wheelen geht auch gut, und der sound ist auch mehr als gut, fast zu laut.
stell bei gelegenheit mal neue bilder rein.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von THOR-MX: 27.08.2006 22:04.
|
|
Das sieht doch schon ganz ordentlich aus.. vorallem das Federbein hinten usw.
Mein Vater hat mir so en Cross-Pocket-Bike vom Flohmarkt für 120€ mitgebracht, das ding ist der letzte müll, alles aus plastik sogar die schrauben und der rahmen, so fährt es sich jedenfalls
Bremsen bremsen nicht, Federn federn nicht,...
Naja is abba nen 2takter wenigstens der Sound is geil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|