Ich habe ein Suzuki LTZ400 Bj2005
|
|
bin auf ner moppedveranstaltung jetzt mal quad gefahren. kawasaki hatte nen pacours aufgestellt,.. recht eng alles und eben auf strasse,..
die starachse hinten hat man quasi uebelst gemerkt. naja,.. war etwas enttaeuscht. vom motor hats gepasst.
was mich ja mal reizt
http://images.google.de/images?q=tbn:VDd...ansheepeter.jpg
ein richtig tiefes quad,.. breite strassenreifen und natuerlich nen kraeftigen motor,.. das muss ein uebles kurvensuchgeraet dann sein, bloss probefahren kann man sowas nirgends
ich stells mir halt vor wie kartfahren auf der starsse eben :)
|
|
hast du dia das neu gekauft???ßden hättest du aber schon ein raptor von yamaha bekomm können!!!
|
|
es geht nix über BANSHEE 350
|
|
Mein Bruder hat eine Kawasaki 300er mit nerTuningauspuffanlage( Cobra USA) ohne TÜV die hört sich richtig richtig übel an. Mein Vater hat eine Kawasaki 750 Brute Force mit einem Sportauspuffanlage( Thunder )57 PS. Die geht echt übel ab.Die beiden können nie zuzusammen fahren die hört man ehrlich schon 3 Kilometer weit herfahren.
MfG Marc
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kawa125marc: 24.11.2005 22:06.
|
|
haben uns jetzt den nagelneuen raptor 700 zugelegt, ich sag nur höllengeil im schnee zu heizen ich komm nicht mehr weg davon...
700ccm und 180kg 5vorwärts und ein rückwärtsgang und einfach nur pure power, kumpel von mir hat das große quad von kawa kfx 700, geht auch wie drecksau, wobei ich sagen muss das ich finde das usner raptor noch nen adrenalienstoß mehr bringt ;)
bringen serie übrigens beide um die 50ps, wobei ich sagen muss das unsere dank änderungen etc. gut 70-75 ps leisten und einfach fahrspaß pur bieten...jetzt für den winter, im frühling dann doch lieber motorrad, da macht dat nur im gelände fun aber im schnee einfach unübertrefflich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dt-Fahrer88: 08.12.2005 19:28.
|
|
kumpel von mir hat das gleiche!
hat ne seilwinde mit vorne dran!
Is echt lustig das teil, da kommt man schon auf dumme gedanken *g*
|
|
hab das YFM 350 R mit integrierten blinkern in den spiegeln und anderen lichtern geht sau geil mich stört nur das man zwei nummernschilder braucht das sieht potthässlich aus
|
|
ich wohne in der nähe von der firma Eibach kennsen sicher einige von euch die bauen federn und fahrwerke und so die bauen unteranderm auch für einen deutschen importeur die fahrwerke für yamaha und suzuki quads die hatten jetzt mal eine raptor 660 und ein outlander 800 bombadier da als ich das gesehen hab bin ich da mal vorbei gegangen das sind die übelsten teile was die fürn anzug haben wie viel power das is unvorstellbar gantzschön übel die teile jetzt haben die noch eine suzuki da hab ich die tage gesehen glaub so um die 600ccm aber weis es nicht echt heftig die diecken teile von yamaha
|
|
also ist kimco ne make oder was ist das
aber mal ernst mein kumpel hat nen polaris raptor 500bj05
und nen anderer kumpel nen raptor 700 bj05
|
|
| Zitat: |
Original von racerexc1
also ist kimco ne make oder was ist das
aber mal ernst mein kumpel hat nen polaris raptor 500bj05
und nen anderer kumpel nen raptor 700 bj05 |