|
|
 |
Was haltet ihr von den DT´s BJ. /02, /03?? |
Was haltet ihr von den neuen DT´s??
gibt es überhaupt unterschiede??
Wieschnell sind die so?? :huepf
klappt bei denen auch das beschriebene Tuning (PW und so)??
thx im Voraus...
|
|
Hab die 2002er, aber der Dekorkit sieht scheisse aus, also hab ich mir (ist sauteuer) den 01er Dekorkit draufmachen lassen!
Der sieht doch besser aus - oder? :)
|
|
Also mir gefällt zwar das alte besser hab ich auch :] 99er aber wenn ich ne neue hätte würde ich das so lassen!
|
|
mal ne frage, hat yamaha vieleicht mal n neues outfit geplant??? Die müssten doch merken das die sich alle umbauen oder??? :]
|
|
Mir gefällt die schwatte 2002er am besten!
hab auch eine! *G Mal schaun...
|
|
sind schon Infos, zu der DT 2003 bekannt ?
|
|
mmh.. wenn ich an 2004 denk... ne 4-takt DT.. :smiliebarf
|
|
hm alle haben ne schwarze :]
bleibt bei der yamaha farbe und nehmt blau :] :]
sieht wieso geiler aus :]
nene black and blue sehen beide geilo aus ...
mir gefällt die 02 am besten
|
|
Bei den yams ab Bj.2000 ist die PW bereits ab Werk gedreht.
|
|
die 96/97 er sehen sau geil aus :]
|
|
:smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf
|
|
Erst die Yams ab /04 werden einen 4t Motor haben??? das wäre cool!!! :yelclap :yelclap :heee :yelclap :yelclap
Ich werd mir warscheinlich eine bj /02 oder /03 holen je nachdem welche besser aussieht...
|
|
ja das stimmt schon der deko kit vonner blauen DT02 sieht sich so pralle aus ich find den vonner 2001 blau auch n büschen besser. Hab selber ne 2002er und überleg wie ich da was machen kann!
|
|
Kauf dir ne 02er, ist dummen Aukleber, scheiß drauf!
Yamaha ändert sowieso nix!
|
|
Ich bekomm auch ne 02er. :heee
Aber ich find das Deko schöner als bei der 01er.
|
|
| Zitat: |
Original von SC-Heizer
mmh.. wenn ich an 2004 denk... ne 4-takt DT.. :smiliebarf
|
Geht mir genauso.
Ich hab 'ne 96er DT in Schwarz/Grün, wie der Henninger. Allerdings ist meine noch nciht so perfekt. Bis jetzt hab ich erst ein paar Aufkleber, Bremsschutz ab, und lackierte Hitzebleche. Aber mal abwarten. Am geilsten find ich die 2000er DT in schwarz/silber.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|