Hi!
Bei Neubert gibts im Ori - Zubehör Yamaha Handprotektoren. Hat die jemand von euch dran? Muss man den Montagekit mitbestellen oder passen die so an die 04 er?
|
|
Weiß denn keiner was darüber?
|
|
die passen so dran, weil sind ja offene und ori's passen eig ohne i.nen brimborium dran...sehen aba kacke aus, is aba ja deine entscheidung. Passen aba ohne was besondrs dran.
|
|
Nein, es sind nicht die HP´s der alten DT´s. Es sind Geschlossene, so wie die Polisport z.B. Haben aber einen Alubügel. Gibts als Zubehör für die WR - Modelle. Bei Neubert - Racing unter Ersatzteile und Zubehör.
|
|
lol ... normal is ori zu 90% scheiße ^^
mach ma bitte nen link rein(falls es sowas davon gibt)
|
|
wenn sie an die wr passen, sollten sie eig auch anne dt passen, es seidenn der wr lenker ist sehr viel dicker oder so, weil von amaturen sollte der ja soweit gleich sein.
|
|
kauf se dir doch un probiers aus, irgendeiner muss der erste sein ders ausprobiert.
|
|
Ori is scheiße, hol dir lieber Acebis oder Polisport die sind geil man.
Aber trotzdem müssten die passen weil die offen sind.
|
|
also ich hab die ori mal gesehen und die sehen geil aus
|
|
@ dennis wenn du das oben gelesen hättest =) er hat gesagt er meint nich die offenen!!! hau mal nen link rein...
mfg
|
|
meinst du etwa die für über 93€ ^^ !?
|
|
wahrscheinlich ...
wenn se nich so teuer wären hätt i mir se au gekauft weil aussehen tun se wirklich nicht schlecht !!!
|
|
ja das stimmt schon nur erstens wie du schon sagst der preis...
und acerbis find ich noch nen tick geiler
|
|
i find die polisport geil !!!
die ich dran hab
|
|
also Yamaha übertreibt immer mehr bei ersatzteilen
93,5€ für an paar Handprotektoren des is doch nur noch
haft
|
|