es gibt keinen passenden fmf-krümmer oder esd für yamaha dt! - en esd wirste wohl angepasst bekommen, aber kein krümmer ordendlich abgestimmt bekommen, oder eienn finden der gut passt!
|
|
also von haus auf passt der sicher nicht.
mit etwas basteln kann man den vielleicht schon montiert bekommen.
des esd bekommt man mit basteln auf jeden fall hien nur beim krümmer bin ich mir jetzt nicht so genau sicher.
|
|
Es gibt aufjedenfall die FMF Fatty Anlage für die DT200WR Modelle & WR200 Modelle, da wirst du wenn überhaupt nur ein wenig anpassen müssen. Lohnt sich allerdings höchstens mit 168cc
|
|
Hab noch ne FMF auspuffanlage ist zu verkaufen. Hatte ich auch an der DT dran, hat schon was gebracht aber nur wenn du anders bedüst. Bei intresse PN!
MfG
Skull
|
|
| Zitat: |
Original von Mr.Wheely
Es gibt aufjedenfall die FMF Fatty Anlage für die DT200WR Modelle & WR200 Modelle, da wirst du wenn überhaupt nur ein wenig anpassen müssen. Lohnt sich allerdings höchstens mit 168cc |
wieso lohnt es sich nicht für 125 cc ?
|
|
Ich hab kein bock auf gianelli.... hat 1 jeder und 2 bringt ne komplett anlage nicht wirklich viel oder ?
|
|
ne auspuffanlage muss für den motor konstroiert sien... - man kann halkt nicht einfach irgendeine von/für nen andres moped dranpacken... - da spieln faktoren wie volumen, resolänge, etc. ne grosse rolle...
und wennde mehr leistung willst greif zu den tuninganlagen die für dt125 konstruiert sind...
gia is wirklich nicht so doll... da geht ja der orig. krümmer offen fast genauso...
aber gibt ja noch dep, athena, big one, spess,...
wennde nur esd wegen optik und spund wechslen willst kannste das eigendlich machen... - da tut sich eh kaum was an der leistung... und die bekommt na eigendlich recht leicht angepasst immer...
|
|
frag ma dt~tobi, der hatte neulichs mal nen fmf esd
ich schwör allerdings auf athena---> gut und günstig!
|
|
ka wo.... bis auf sound merkt man nix ? hm.... steht was von purer leistung hehe... jeder laber ne andere ...... ^^ man ich weiß nicht was ich tun soll ^^ hab kein bock mehr auf standrtauspuffanlage
|
|
| Zitat: |
Original von Rossijunior89
ka wo.... bis auf sound merkt man nix ? hm.... steht was von purer leistung hehe... jeder laber ne andere ...... ^^ man ich weiß nicht was ich tun soll ^^ hab kein bock mehr auf standrtauspuffanlage |
die is ja auch sscheiße
mach deinen ori krümmer komplett leer stell diene karre gut ein und hol dir n gescheiten esd ala athena oder dep die so ohne gefummel passen ;)
|
|
FMF ESD hab ik vOm TobI ;) passt auch sehr GUT ....und der Spes Krümmer läuft hammer GUT falls einer brauch! is zu verkaufen
auf jeden fall wa es bei mir die beste anlage da ich schon
GIA (mit ABE)
GIA(ohne ABE)
Athena
Hatte....
|
|
|
|
|
|
|