also bayern treffen:
Datum: 6.7.-8.7.
Ort: Raum München (Freitag am besten erst ma irgednwo treffen und nachtlager aufbaun, ich bitte die einheimischen um Vorschläge fürn Treffpunkt, Mäc, Bürger oder so)
Ja und dann halt samstag und sonntag fahrn (Crossstrecke, PW, und Freeriden)
Und abens halt Grillen und so...
liste zum einschreiben isch weiter hinten ...
mfg bene
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragstar: 28.05.2007 14:32.
|
|
ja ich hät scho interesse!!
is nur bissl weit!!!^^
aba muss evtl. mal mein dad überredn nen hänger oder so auszuleihen!!
|
|
Ja hab dich ja au scha gefragt.
Kenn au no jemand aus Haselbach, der bestimmt mitfahren würde. mfg Sam
|
|
hudi, da fahr mer zusammen!! ich kenn die strecke da runter, war da drei jahre lang in die BS lauingen, des sin maximal also für mich 180km und für dich sag ich mal 170km. also des geht mitn moped scho!
oder treff mer uns glei in lauingen, aber da sterm die leut
|
|
also ich wär auch auf jeden Fall dabei.
Bei mir is es nur wichtig, dass es nach dem 26.Juni is. Da hab ich meine letzte abschlussprüfung
Werd am 31.3 18 Jahre
Komm dann mit auto und Hänger
|
|
ja ok roadrunner da können wir uns ja nochmal zam schreiben wenns dann so weit is!!!und dann machn wir des genauer aus!!
mei dad hat grad noch vorgschlagen dass du her kommst und dass wir dann die mopeds evtl. in nen bus von reintun und dann mitm bus (sprinter) fahrn!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hudi: 04.12.2006 18:36.
|
|
| Zitat: |
Original von Running Horse
also ich wär auch auf jeden Fall dabei.
Bei mir is es nur wichtig, dass es nach dem 26.Juni is. Da hab ich meine letzte abschlussprüfung
Werd am 31.3 18 Jahre
Komm dann mit auto und Hänger
|
tzzz langweiler^^ des könnt ich auch machen, aber ich bin ja kei weichei lol,
wobei, wenns mich wieder wachtelt und des moped is wieder hie, dann kanne wenigstens schee mitn auto heimfahren muhahhaha
nene ich fahr mitn moped*g*
|
|
ja roadrunner wenn ich ne 450ger hät dann würd ich auch mitn moped fahn!!^^
aba mal schaun!!
ich denk ich werd dann auch mit da dt fahn!!!
|
|
ey da geht so ne schöne straße nunter, erst die B2 und dann die B16 die bin ich scho paar mal mit der DT in die BS gfahrn, des geht scho,
ähm ja, gibs da eigentlich was zum crossen?
|
|
ja...
zurzeit hätten wir ne lehmgrube anzubieten ...
aber wir schauen im frühling nochmal gescheit nach ner gescheiten location ...
|
|
ja und wind darf keiner gehn, der hätte mir letztes mal beinahe das leben gekostet muhahahaha
ne scherz, ja guckt mal^^
|
|
ja mach mer blos des prob wird sein ob des dir au reicht ?
n gebiet zu finden des für ne dt schwierig isch isch leicht aber für ne 450er ...
aber des wird scho
|
|
naja bene in da grube kanst mit da dt scho was machen aber bit da 450 kanst alles befahren auch die gaupe mit den vilelen hohen huckeln
|
|
Original von dragstar
ja mach mer blos des prob wird sein ob des dir au reicht ?
n gebiet zu finden des für ne dt schwierig isch isch leicht aber für ne 450er ...
aber des wird scho
|
des is a DT treffen, also macht euch mal da keine sorgen :-; und soooo fit bin ich auch wieder net....
schaut halt was für euch gut is, außer der running horse, der is sooo a multi freak!!!
|
|
Hab ich was verpasst?
Also wenn was "gescheides" auf die Beine gestellt wird bin ich, wenns zeitlich klappt, dabei! Führerschein (B/BE) hab ich vorraussichtlich im Frühjahr... d.h. kann die YZ auf'n Hänger schmeißen und mit der kommen.
Werd hier den Threat mal bisschen im Auge behalten...
|
|
Du Dragstar, wegen Location. Is da net bei Unterrieden glaub ich ne Motocross-Strecke, des is aber au scheiße für deine DTX oder? Schätz ich mal. Naja mal schaun was wir da so finden. mfg Sam
|
|
Original von Sam1989
Du Dragstar, wegen Location. Is da net bei Unterrieden glaub ich ne Motocross-Strecke, des is aber au scheiße für deine DTX oder? Schätz ich mal. Naja mal schaun was wir da so finden. mfg Sam |
mir isch des scheißegal ob strecke oder lehmgrube ...
mei x packt des scho
ja wie gesagt nächstes jahr dreh i mim creative mal ne runde und dann schau mer nochmal ...
ps kannsch ja au mitfahren ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|