Ich weiß das es das thema schon zichmal gab aber ich finde nich richtiges
nun meine frage wenn ich meinen esd neu lacke dann muss ich denn lack doch ein brennen muss ich das direkt nach dem laqcken machen oda besser erst an trocknen lassen?
|
|
Erst trockenen und dann einbrennen
|
|
kommt drauf an....vorher natürlich abschleife(also rau machen)und dann einbrenn farbe oder feuer feste farbe nehmen....dann funzt dat schon!!!
|
|
druff den scheiß, 10 mins warten und losfahren.......dann brennt sich das shcön ein,....stinkt zwar ein bissi aber wayne
|
|
einfach hitzefesten auspufflack dann etwas trocknen lassen und dannerst vorsichtig fahren und dann steigern!
|
|
Kaminlack oder wie das heist soll noch besser sein
Aber auch um einiges teurer xD
|
|
Zitat: |
Original von Robbe
druff den scheiß, 10 mins warten und losfahren.......dann brennt sich das shcön ein,....stinkt zwar ein bissi aber wayne
|
und bei mir hats die Schwinge, Bremse und die Plastikteile von innen dabei eingesaut!
dachte zuerst, die spuckt Öl
|
|
Mit Auspufflack lackieren, eine Nacht liegen lassen und dranbauen. Bei der ersten Fahrt nicht im Regen oder Dreck fahren. Dann isses ok.
|
|
Ja gut hab mir auch auspufflack geholt was haltet ihr davon wenn ich denn zuerst mit zink spray grundiere hab sowas mal in ner werkstatt gehört!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|