|
auslasswinkel, überströmwinkel, auslaßfensterfläche, abgastemperatur |
ja die maße brauch ich alle für die ori dt 80 else 2
thx!!
|
|
weiß natürllich hier jede r *G* ich wpürde sagen die winkel bekomsmte noch aber die temps wird schlecht...
|
|
mal davon abgesehn das ich kein plan hab von den winkeln wäre n anderer umgangston nich schlecht meinste ncih...
ein auto kann eine temp von bis 800°C entwickeln am zylinderausgang, also ohne was dran zu machen, da aber manche ihren krümmer mit farbe lackieren die bis 600°C haltbar sind ohne das sie probleme haben kannste davon ausgehn das die temperatur bei nem kleinen motor wie der DT n ganzes stück unter 600°C liegen wird...
|
|
nööt falsch direkt am ausgang liegste ma lcoker annem tausender... schätzungsweise ... zudem könnteste es reintheoretisch mti allen daten errechnen... zudem speiel dicke des krümemrs also vom blech erheblcihe temperaturrollen meines erachtens
|
|
Zitat: |
Original von wombat
mal davon abgesehn das ich kein plan hab von den winkeln wäre n anderer umgangston nich schlecht meinste ncih...
ein auto kann eine temp von bis 800°C entwickeln am zylinderausgang, also ohne was dran zu machen, da aber manche ihren krümmer mit farbe lackieren die bis 600°C haltbar sind ohne das sie probleme haben kannste davon ausgehn das die temperatur bei nem kleinen motor wie der DT n ganzes stück unter 600°C liegen wird... |
ich hab noch keinen lack gesehn, der am krümmeranfang hält oO
und freak, mal so nebenbei gefragt, was willste mit den daten?
|
|
Original von heizer@dt
und freak, mal so nebenbei gefragt, was willste mit den daten? |
des weiss er glaub selber net so genau...^^
will damit sicher den MEGASUPERHYPER-Auspuff basteln...aber wenn man net mal selber den Steuerwinkel messen kann dann seh ich da schwarz...
zudem zb die abgastemperatur von soviel faktoren abhängt das man die zb absolut nich angeben kann...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 13.01.2007 13:30.
|
|
Original von heizer@dt
...
ich hab noch keinen lack gesehn, der am krümmeranfang hält oO
...
|
neja das is das was beim googlen rausgekommen is^^ hab noch kein termometer in auslass von nem zylinder gehalten :p
|
|
Original von problemkind
Original von heizer@dt
und freak, mal so nebenbei gefragt, was willste mit den daten? |
des weiss er glaub selber net so genau...^^
will damit sicher den MEGASUPERHYPER-Auspuff basteln...aber wenn man net mal selber den Steuerwinkel messen kann dann seh ich da schwarz...
zudem zb die abgastemperatur von soviel faktoren abhängt das man die zb absolut nich angeben kann... |
aach laber nich man oder bessergesagt frau jeder fängt klein an ich bin erst 15 und fang mit son kram (schon) an!!! ich meine lass mich doch machen!!!!
davon ma abgesehen kannst mir die antwort ja selber nich ma geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt*freak*: 13.01.2007 19:37.
|
|
weils auch völlig irrelevant ist... beschäftige dich lieber mit sinnvollen sachen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |