Hallo leute, ich habe gehört das ich nicht Original Gabel verbaut habe bei meiner:
Yamaha DT 125 10V bj 82
Wollte jetzt mal wissen wekche gabel (also welches Baujahr) das ist und ob dort die MMX polisport LiMa ohne Probleme dranpasst oder nicht? Wenn sie nicht direkt dran passt, muss ich dann große umbauten vornehmen?
P.S. Verkauft jemand seine MMX Polisport? Wen ja bitte melden per PN
Hier mal ein Bild wo man meine Gabel sehen kann:
|
|
jo passt
ich verkaufe eventuell meine was willste denn noch dafür bezahlen weil die is ein h4 umbau also halogen scheinwerfer im xenon effekt is richtig geil BLAU
|
|
lol h4 umbaui
einfahc ne h4 birne kaufen und ich habn h4 umbau
|
|
| Zitat: |
Original von Janis
lol h4 umbaui
einfahc ne h4 birne kaufen und ich habn h4 umbau
|
Ich hab ja 6V das heißt die H4 funzt eh net bei mir! Kann ich dann die H4 einfach raus nehemn und meine 6V birne reinstöpseln???
|
|
Original von Tom
Ich hab ja 6V das heißt die H4 funzt eh net bei mir! Kann ich dann die H4 einfach raus nehemn und meine 6V birne reinstöpseln???
|
wieso hast du 6v?? ick denk du hast ne lc1?!?!?
|
|
WENN du 6 v hasst hohlste dir ne ca20d 6v birne und gut is, wenn nich kannste dir ne h4 kaufen oder die ori bilux drinnlassen
|
|
Original von Janis
WENN du 6 v hasst hohlste dir ne ca20d 6v birne und gut is, wenn nich kannste dir ne h4 kaufen oder die ori bilux drinnlassen |
Hö wie? kapier ich nich?
|
|
ich hab keine ahnung ob deine dt 6v is oder 12 v daher folgendes
erkundige dich wieviel volt die hat und dann nimmste dir den götz katalog oder louis oder polo oder was weiß ich und da hohlste dir die birne mit dem sockel BA20D mit 6v oder 12 v je nachdem, kostet um die 5 euro (bilux)
|
|
Jungs hat denn niemand so ne Lima für mich????
|
|
ankauf nich erlaubt
sag ma.. hast du nen 125er motor drinne?
|
|
Original von DT-Tuner
ankauf nich erlaubt
sag ma.. hast du nen 125er motor drinne? |
1. WAYNE
2. ja hab ich. Ein 125ccm LC Motor mit 25PS
|
|
25 originale ps jaja bla bla
|
|
wieviel hattn die original ?
|
|
16 oder 17 gibt 2 versionen aber ich hab son motoröchen mit 30 gäulen
|
|
*G* wie hasssten das hingekriegt
+
gibbet für eigentlich tuningzylinder o.ä-. tuningmaterial ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|