Is jetzt ja hier mer n thread über die veränderung meiner maschine und fragen von mir
Danke an die leute die immer gut erklärte antworten geben
SEITE 13 Seitenständer verlängerung
SEITE 16 2 Fragen stellen sich mir
SEITE 16 Elektronik spinnt
SEITE 17 Zündkerzenbild schlecht
SEITE 17 Neue Bilder
SEITE 18 Bekleidung
SEITE 18 Winterumbauprojekt Planungen
Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von 99desert99: 07.10.2008 19:27.
|
|
Der Frontkoti vonner 04er is doch voll cool! Oder nehm den, von der 06er 07er YZ oder so...
Der Vorteil an der 04er DT is halt, dass du dir die Arrow Anlage mit ABE dranbauen kannst(in Chrom z.B.)!
Und Ansonsten kannste ja die gleichen Tuningteile verbauen, sind ja schließlich die gleichen Motoren(so ungefär)
Aus den neuen DTs kann man mit etwas kreativität viel rausholen! Nicht weniger als bei den alten!
|
|
genau die 04er is mindestens genauso gut wie die alten
und was hast du an dem koti auszusetzen den machen sich viele an die alte hin
|
|
versteh das geschwafel von den alten nich an ner 04er kannst auch viel machen........
koti musst du selber wissen es gibt etliches was du an der 04er oder 05er/06er verändern kannst
|
|
also thx erstma, habt ihr pics oder so? ich weis net der koti is mir zulang, oder kommt mir so vor.. die arrow anlage muss man doch dann bestimmt erst drosseln oder kannst den hinbaun und ab die post? da muss doch normal noch ne drossel rein um legal zu farhn?
ps: ich werd legal fahrn ;)
|
|
arrow hat ja ne abe... das ergibt nur nen sinn wenn du dann ne alpah technik drossel rein haust also die elektronische mit 15PS und nicht die krümmerverengung mit 9PS dafür brauchst dir keine arrow anlage kaufen!!!
|
|
also ich würde wenn dann klar die DT ab 04 nehmen.
wieso eine alte kaufen und da recht viel geld dann noch reinstecken wenn es eine schöne DT ab 04 schon gibt.
kannst auch den super schönen frontkoti von der WR ab 05 nehmen oder von den neuen YZF modellen.
der koti der der neuen WR modelle ab 06 schaut einfach am besten aus
|
|
kauf dir ne 04er und mach dann vielleicht nen ktm koti dran, wenn der dir besser gefällt, aber denn kannste nur an ne schwarze mchen, weil es den nicht in blau gibt!
mir gefällt die 04er super nur den kz-halter musst du halt entfernen und dir einen selber bauen oder so!!!!!!!
aber ich find den koti super schön!!
du kannst ja auch mal bei louis, götz usw nach nen koti schaun!!!!
hir mal ein koti:
http://www.goetz24.de/go/goetzmotorsport...ts/3601945.html
|
|
meine meinung bei den ab 04 musch net viel rein stecken dass se richtig geil aussieht
bei den alten musch viel mehr rein richten dass se so einigermaßen aussehen ...
also nimm die 04er
|
|
ich wollte mir den
hier holen finden net net schlecht und der fällt auch net so auf!!!
|
|
| Zitat: |
Original von Tudorferjunge
ich wollte mir den
hier holen finden net net schlecht und der fällt auch net so auf!!! |
naja, wenn schon nen Sumo, dann auch nen ordentlichen:

aber ich glaub beide sind ihm zu kurz .
|
|
thx nomal, ich glaube da hat weeman recht, anfürsich gefallen mir sumo's eh besser, aber der umbau isses mir net wert, wenn mer in deim alter is weeman und das geld hat und mit ner 125er au spaß haben kann isses geil, aber bin noch schüler. Auf jeden fall find ich solche ktm koti's net schlecht, ich mach dan vllt ma den dtx koti von nem kumpel ran und schau ma wie der aussieht. Aber so bilder wo ein koti dran is hab ich leider no net gesehn
. Ich schau ma auf den link jetzt der mir geschrieben wurde. Wisst ihr sonst noch was? Ok spiegel, blinker etc, aber die bereifung is einfach zu dünn .. Aber is halt ne crosser.
thx erstma und falls ihr noch was findet, bspw ktm koti dran bitte posten!
mfg
PS: http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=brtztrbztr
is blau
wir nehmen sie aber nur wenn er noch auf 2000€ runtergeht
mfg
|
|
meinst du den normalen ktm koti? oder den ktm sm koti?
vom normalen haste hier nen pic
|
|
habs mir jetzt nomal überlegt so schlecht sind die neuen net, aber was ich scheiße einfach find, die drosslung.. die alten kannst schneller aufmachen etc. Ich will net illegal fahrn eiglt^^ aber ich werd au ma 18 oder ich machs einfach. Auf jeden fall haben im gedrosselten zustand die alten dt's doch mehr power oder? allein schon weil die neuen gedrosselt nur 9ps oder so haben. oder irre ich mich da? Und mein kumpel meint immer wenn er mit seiner dtx fährt und mein andere kimpel (frank90) das berg runter dtx immer versägt weil der die lichtmaskendrossen da rausmacht indem er en kabel rien macht und somit irgendwie de stromkreis wiederschließt oder so, auf jeden fall zieht die alte dt am berg wieder vorbei nach oben, so is das immer ein ewiges hin und her, aber bei ne enduro bzw cross is doc hder anzug wichti
oder net? (wobei die limadrossel raus machen nur 10 - 20 kmh aus macht, also höchstens 100)
also sagt mir welche ihr besser gedrosselt findet, ich bin da für die alte.
mfg
|
|
Original von visual
meinst du den normalen ktm koti? oder den ktm sm koti?
vom normalen haste hier nen pic  |
fette sache, kannst ma bild von der seite mache, und der lenker paralell zur maschine, ich will ma sehn wie lang der koti is !
thx
|
|
hmm muss ma gucken irgendwo hab ich noch nen paar alte.--
€ da isses
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 28.01.2007 13:12.
|
|
Original von 99desert99
thx nomal, ich glaube da hat weeman recht, anfürsich gefallen mir sumo's eh besser, aber der umbau isses mir net wert, wenn mer in deim alter is weeman und das geld hat und mit ner 125er au spaß haben kann isses geil, aber bin noch schüler. Auf jeden fall find ich solche ktm koti's net schlecht, ich mach dan vllt ma den dtx koti von nem kumpel ran und schau ma wie der aussieht. Aber so bilder wo ein koti dran is hab ich leider no net gesehn
. Ich schau ma auf den link jetzt der mir geschrieben wurde. Wisst ihr sonst noch was? Ok spiegel, blinker etc, aber die bereifung is einfach zu dünn .. Aber is halt ne crosser.
thx erstma und falls ihr noch was findet, bspw ktm koti dran bitte posten!
mfg
PS: http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=brtztrbztr
is blau
wir nehmen sie aber nur wenn er noch auf 2000€ runtergeht
mfg |
die ist wesentlich mehr wert!
manche zahlen das für ne 96er in gutem zustand!
die 04rer gehen doch für viel mehr geld weg und zudem hat die ja keine mängel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|