Also ich finde Quads kuhel. Nen Kumpel von mir hat nen Kawasaki KLF 250 hat zwar "nur" 18PS aber damit kann man richtig viel Spaß haben voralldingen mitten im Winter bei glatteis wenn alles verschneit ist
|
|
Och joar so als 3 Gefährt wär das schon was
aufjedenfall geil!!
|
|
| Zitat: |
Original von erwinrommelfrauenarzt
ich find quads kacke! Man kann net richtig springen mit den dingern und wenn man sie offen fahren will brauch man ne sondergenehmigung. Also deshlab
|
Kannst dir ja mal n Meisterschaftlauf angucken von den Quaddels...die können schon springen...
Und ne Sondergenehmigung?! YZF Quad hat eh keine Zulassung, und selbst wenn, könntest du den Hobel mit Autoführerschein halbwegs legal auf der Straße bewegen, dafür sind die aber nicht wirklich geeignet
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 24.02.2007 20:07.
|
|
Original von micha.bruns
Original von erwinrommelfrauenarzt
ich find quads kacke! Man kann net richtig springen mit den dingern und wenn man sie offen fahren will brauch man ne sondergenehmigung. Also deshlab
|
Kannst dir ja mal n Meisterschaftlauf angucken von den Quaddels...die können schon springen...
Und ne Sondergenehmigung?! YZF Quad hat eh keine Zulassung, und selbst wenn, könntest du den Hobel mit Autoführerschein halbwegs legal auf der Straße bewegen, dafür sind die aber nicht wirklich geeignet
|
yamaha raptor 700 fährtn kumpel legalö auf der straße undn anderer auch legal ein polaris 500 predator....
wer erzählt denn dass ma die ent fahren darf? ma braucht halt autoschein
|
|
also ne sondergenehmigung brauchst nich musst nur als zugmaschine zulassen(aber mit anhängerkupplung^^)
und springen kann man damit auch super
http://www.youtube.com/watch?v=XDOXnOcQJQs die haben`s richtig drauf...
|
|
passt doch
|
|
Find das Gerät echt nicht schlecht, nur das Dekor is ni so mein fall, aber sonst echt top
gruß
|
|
Schick! Wenn ich irgendwann nicht mehr auf ner enduro sitzen kann, hol ich mir nen quad, oder vllt noch zum fun
|
|
nettes quad, aber was mich mehr beeidruckt ist der picture-uploader hotpix, die bilder laden ja mal hammerschnell, viel schneller als imageshack
|
|
nice quad..auf jeden fall...
kommt bestimmt richtig böse
hm...ihr meintet Zugmaschine...
Heisst das, dass ich mir zbs. nen 500er hohlen, das als Zugmaschine anmelden und dann mit T fahren ??
|
|
Original von B@uer
Heisst das, dass ich mir zbs. nen 500er hohlen, das als Zugmaschine anmelden und dann mit T fahren ?? |
ich glaub das kann man nur als auto anmelden
|
|
Original von dengg
also ne sondergenehmigung brauchst nich musst nur als zugmaschine zulassen(aber mit anhängerkupplung^^)
und springen kann man damit auch super
http://www.youtube.com/watch?v=XDOXnOcQJQs die haben`s richtig drauf... |
video echt krass...aber der thread hier schon 8 monate alt.
|
|
Original von B@uer
Heisst das, dass ich mir zbs. nen 500er hohlen, das als Zugmaschine anmelden und dann mit T fahren ?? |
Dann darfst aber auch nur max. 60kmh fahren, bringts auch nicht wirklich?!
|
|
versteh ich das richtig und man darf mit T grooße Quads fahren oder wie ??? krass^^ gleich mal Kumpl erzählen wenns stimmt der will sich n großes Quad holen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|