Wenne PS mäßig meinst, denke mal die wird jetzt so Ende 20 haben... So 27-29 oderso..
Aber wir schweifen ziemlich vom Thema ab..nur mal so nebenbei
|
|
Zitat: |
Original von curryking_wre
@ nadja
was bringt denn die neue Anlage? |
weniger geld im geldbeutel
.
was soll sie wohl bringen ? mehr leistung würde ich mal sagen
. und zu 99desert99 du bist echt der größte held bleib am besten hier aus der enduro und motocross sektion raus das ist nichts für dich glaub ich
|
|
@99Wüste:
hier geht es um Sportenduros und Motocross, in diesem Thread aber nur um Sportenduros!
eine DT ist keine Sportenduro, außerdem ist hier eine BigBike Section!
Also keine DTs....
Klaro?!
@die anderen:
macht zwar spaß jemanden blöd anzuschreiben und rauszuwerfen
, aber man kanns ihm ja auch erklären, wir sind auch nicht so wie wir sind vom himmel gefallen....
@Topic:
Hier meine GG EC 300, Bj. 2000

und noch eins von unten
|
|
so hier ma meine:

von unten hab ich auchn pic
:

gut ausehn tut sie, nur leider fährt sie nicht so gut
:

--->wer sein moped liebt der schiebt...
hier ma noch vom letzten ma fahrn, en paar kampfspurn
:

und da es so ein tolles und zuverlässiges moped war, und ich so zufrieden mit ihr bin, kommt sie nu weg
- bald gasgas ec200
|
|
Meine große (WR450):

Racetech Kotflügel hinten

Enduro Heck:

Die kleine(WR125)
Achtung: für den Pflegezustand der 125er bin ich nicht verantwortlich!!!

|
|
was hast du denn für den fahrwerksservice beim pepe gelöhnt und bist du zufrieden? hab meine gabel auch grad bei dem kollegen
|
|
Ich war gestern bei dem, total netter Typ, der hat auch echt Plan von dem was er macht.. Der hat mir die Gabel gemacht, Druck/Zugstufe überarbeitet, originale Gabelfedern hab ich behalten (bin ja leicht)..
Zusätzlich noch den Dämpfer offen gehabt, Shimsetup oder was auch immer geändert, aber auch originale Feder behalten.
Hat er mir für 100Euro gemacht, aufgrund vom Preis bin ich eh total zufrieden. (Simmeringe für meine Husky gabel hat er mir auch mitgegeben)
Getestet hab ich noch nicht..
Wenn jemand ne Marzocci Shiver 45 überholt haben will, kann er mir die Schicken. Zerlegen, saubermachen, neue Simmeringe & Öl kann ich mittlerweile in 20min ;)
Aber was die korrekte Einstellung/ Setup angeht hab ich sowas von keinen Plan
PS: was solls bei dir kosten? Ich denk mal bei dir wirds teurer weil er da ne Rechnung ausstellen muss und das ganze wohl etwas offizieller läuft..
Per Post macht das eigentlich eher weniger sinn, ich hab allein während der Arbeit 3stunden mit dem geredet, wie ich das Setup brauche, bzw was vorher scheiße war am Fahrwerk. Und ohne das Gespräch weis er ja garnicht was er machen soll, ausser ner gescheiten Grundeinstellung..
|
|
racetech rockt !
|
|
Original von EviL-R
racetech rockt !
|
Ich find ihn nicht so toll..
Werd den wohl verkaufen, nen originalen YZ hab ich ja auch noch rumliegen..
der Enduro Kotflügel ist meiner Meinung nach der schönste.
|
|
Original von STK
Ich war gestern bei dem, total netter Typ, der hat auch echt Plan von dem was er macht.. Der hat mir die Gabel gemacht, Druck/Zugstufe überarbeitet, originale Gabelfedern hab ich behalten (bin ja leicht)..
Zusätzlich noch den Dämpfer offen gehabt, Shimsetup oder was auch immer geändert, aber auch originale Feder behalten.
Hat er mir für 100Euro gemacht, aufgrund vom Preis bin ich eh total zufrieden. (Simmeringe für meine Husky gabel hat er mir auch mitgegeben)
Getestet hab ich noch nicht..
Wenn jemand ne Marzocci Shiver 45 überholt haben will, kann er mir die Schicken. Zerlegen, saubermachen, neue Simmeringe & Öl kann ich mittlerweile in 20min ;)
Aber was die korrekte Einstellung/ Setup angeht hab ich sowas von keinen Plan
PS: was solls bei dir kosten? Ich denk mal bei dir wirds teurer weil er da ne Rechnung ausstellen muss und das ganze wohl etwas offizieller läuft..
Per Post macht das eigentlich eher weniger sinn, ich hab allein während der Arbeit 3stunden mit dem geredet, wie ich das Setup brauche, bzw was vorher scheiße war am Fahrwerk. Und ohne das Gespräch weis er ja garnicht was er machen soll, ausser ner gescheiten Grundeinstellung.. |
jo, also ich lass meine enduro gabel auf sm umbauen, sprich neue federn etc. eigentlich alles neu mit dem ganzen service und einstellung.
haben halt im vorfeld per email alles geklärt. also einsatzgebiet, nutzung, fahrergröße/gewicht. denk mal so ca 200 wirds mich kosten. geht eich auch noch für eine so gut wie neue gabel. bin mal gespannt
|
|
wenn du schon 200 investierst, dann hätt ich auch gleich die tauchrohre beschichten lassen, standrohre eloxieren, alles überarbeiten, neue druckstufeneinheit usw.. hat der im angebot für 399, und wenn du nett fragst stimmt der dir mit sicherheit auch noch das federbein zusätzlich ab ;)
PS:
und bloß die Gabelklemmung nicht mehr als 15-20nm anziehen, der hat mir gestern Standrohre gezeigt, die innen angeschliffen/eingelaufen waren..
|
|
Original von Chris_tian
Original von 99desert99
halt den thread für sinnlos, zumindestens wenn jemand ne husky mit straßezulassung hier reinstellt, soll hier jetzt au jeder seine dt reinstellen oO
oder hab ich da was falsch verstanden ?
mfg |
Ja hast du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
wo findet man den den "Pepe"? Homepage?
|
|
Original von Vietze
Original von Chris_tian
Original von 99desert99
halt den thread für sinnlos, zumindestens wenn jemand ne husky mit straßezulassung hier reinstellt, soll hier jetzt au jeder seine dt reinstellen oO
oder hab ich da was falsch verstanden ?
mfg |
Ja hast du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
arschgeleckt!
|
|
Jugendsünde.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 99desert99: 13.04.2008 14:12.
|
|
Original von 99desert99
Original von Nadja
Joar, die wird ja auch immer sauber gemacht...oder is das so ungewöhnlich? |
ne eben net |
Denn bist du scheinbar der erste der sein Moped nich sauber macht wenn er im Gelände oderso war...
Also ich mach meine immer danach sauber aber naja..
Klar das meine nich nach Vollcross aussieht, is ja auch keine >_>
Original von 99desert99
und ich dachte nur solche, bzw welche die öfters ma im gelände sind,
|
Joar, wenn es so is, isses doch gerechtfertigt das ich meine Husky hier reinstelle...
|
|
Jugendsünde.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 99desert99: 13.04.2008 14:12.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|