BMW HP2 Enduro *träum*
199kg, 206km/h, 0-100 3,0sek., 105PS, 1170ccm,
16000€
|
|
Boah ne bmw würde ich nur geschenkt nehmen und dann nur um sie wieder zu verkaufen.
|
|
@XfrogX: Dein Avatar hat den passenden Gesichtsausdruck zu der BMW
|
|
ja find ich auch die bmw is erstens VIEL zu teuer und zweitens zu schwer was will man denn damit im gelände anfangen???200 kg!!!!
ich mein des is ja ne enduro und für des geld kann man sich auch ne supersportler holen wenn du so viel wert auf geschwindigkeit legst.
von 0auf100 in 3 sek. is zwar net schlecht bekommen leichtere und günsigere maschinen aber auch hin
|
|
| Zitat: |
Original von Bela B
ja find ich auch die bmw is erstens VIEL zu teuer und zweitens zu schwer was will man denn damit im gelände anfangen???200 kg!!!!
ich mein des is ja ne enduro und für des geld kann man sich auch ne supersportler holen wenn du so viel wert auf geschwindigkeit legst.
von 0auf100 in 3 sek. is zwar net schlecht bekommen leichtere und günsigere maschinen aber auch hin
|
Die BMW mag schon ein wenig teuer sein....
Aber wo gibt es eine SPORT-Enduro, mit über 100 PS, die von Werk aus mit Sumo + Endurosatz ausgeliefert wird?
Wo gibs eine Enduro, die du auch mal stundenlang über die Autobahn prügeln kannst, ohne das dir alles durchfetzt?
Wo gibts Excelfelgen und ein luftgedämpftes UND luftgefedertes Federbein usw.?
Die Jungs von BMW haben da echt was tolles auf 2 Räder gestellt, selbst im Gelände merkt man das Gewicht nur beim rumwuchten, unterm fahren fährt sich das Ding meiner Meinung nach kein Stück anders wie eine normale Sportenduro...
Ausserdem wiegt das Ding 195 kg fahrfertig und 90% getankt...
Erst fahren, dann Meinung bilden!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 31.01.2007 18:36.
|
|
Hängt nartürlich von Strecke zu Strecke ab...
Siehe eurer 24H Rennen - hatte das Ding anscheinend einige Probleme
mit den engem Gelände aber beim Erzberg oder ähnlicher Gelände Gangart
mag man mit dem Dinger teilweise sogar bestimmt sau schnell unterwegs sein und sogar schneller...
Jedoch auf Gelände wie den Romaniacs z.B. und im MX Bereich betimmt untauglich..
In einigen Sektionen ein Wahnsinns Bike
aber ich bin immer noch für die etwas hätere Gangart
Ich sehs selber wenn die bei uns im Endurogelände rumdudeln
da hab ich echt Probleme hinterher zukommen und lieg mal ganz schnell flach
wo sich die hp2 ihre Spurrillen einfach reinwalzen kann ...mir macht es aber persönlich mehr
Spaß mit meiner - besonders als ich mal en paar meter mit dem Ding gefahren bin :/ hat es mir nicht wirklich zugesagt...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 31.01.2007 19:10.
|
|
|
|
|
|
|
|