| Zitat: |
Original von Bauscht
das hast nochmal glück gehabt.
aber mit 120km an einem bus vorbeifahren das hätte dann wirklich nicht sein müssen. |
naja, wenn man überholen will, muss man schon eine gewisse geschwindigkeit aufbringen
|
|
Da kann ich nur sagen, dass du nochmal Glück gehabt hast, das die Sheriffs net gleich mit deiner Karre gefahren sind!
|
|
Original von Brause
Da kann ich nur sagen, dass du nochmal Glück gehabt hast, das die Sheriffs net gleich mit deiner Karre gefahren sind! |
dürfen die ja gar nicht
|
|
Ja gut stimmt, hast recht.
Aber es wäre auch net besser geworden, hätte er den Stecker net drauf bekommen und der TÜV hätte es dann gemerkt
|
|
aber wenn man den stecker zieht, und dann die dt aus macht,.......und dann wieder anmacht springt doch das notprogramm rein..........
also wärs doch egal gewesen^^
|
|
Original von Luftus
....sag ich doch....
Du must nur Teile ohne ABE Prüfen und eintragen lassen...
MArkus |
Falsch es MUSS jede leistungsteigerung eingetragen werden
|
|
solche deppen
die bullen will ich auch ma ham
gg
|
|
Original von DooD
Original von Luftus
....sag ich doch....
Du must nur Teile ohne ABE Prüfen und eintragen lassen...
MArkus |
Falsch es MUSS jede leistungsteigerung eingetragen werden |
Nein! Wenn ne EG-ABE vorhanden ist, muss nichts eingetragen werden! Eintragungen kosten 30€ und wenn du jeden Scheiss mit ABE eintragen würdest würde es in so manchen Geldbeuteln schlecht aussehen..
Ach ja, trägst du auch ne "leistungssteigernde" Zündkerze ein? Musste ja dann auch machen..
|
|
neeeeeee
ne zündkerze muss net eingetragen werden
des is ja deine sachn wie du zündest
da können se dir ja gar nix
|
|
Original von Cooper1988
neeeeeee
da können se dir ja gar nix |
achso,aber wie du deine abgase abführst könn die was?!
naja da is ne gewisse unlogik dahinter
eigentlich muss jede leistungssteigerung eingetragen werden, wenn mit abe aber eigentlich nicht, es sei denn es ändert sich was gravierendes-z.b. steuer,etc
|
|
tja dazu sage ich ma nur
BÜROKRATENSTAAT GERMANYYYYYYYYYYY
|
|
Original von Cooper1988
neeeeeee
Das ist mir klar!
Es ist aber auf die Aussage darüber bezogen.
Original von Cooper1988
tja dazu sage ich ma nur
BÜROKRATENSTAAT GERMANYYYYYYYYYYY
|
Geh doch wenn du damit nicht klarkommst. Ich finde es teilweise auch kacke aber manchmal muss sowas sein. In sachen ESD eigentlich nicht aber egal.
Original von fragger123
Original von Cooper1988
neeeeeee
achso,aber wie du deine abgase abführst könn die was?!
naja da is ne gewisse unlogik dahinter
eigentlich muss jede leistungssteigerung eingetragen werden, wenn mit abe aber eigentlich nicht, es sei denn es ändert sich was gravierendes-z.b. steuer,etc |
Auspuff ist wieder was ganz anderes. Da geht es nicht nur um Steuern. Es geht auch um die Lautstärke usw. Und bei nem Auspuff ohne ABE kann ja auch vieles mit dem Material zusammenhängen. Genau so wie bei ner Fronschürze beim Auto. Wenn die keine ABE hat kann es sein das die aus nem Plastik hergestellt ist das bei nem Unfall in viele Zeile serspringt oder andere große Schäden verursacht. Und sowas kann ja bei einem ESD auch sein. Aber wenn der ne ABE hat bzw ne EG-ABE muss er nicht eingetragen werden. Eingetragen wird zB ein Teil ,das durch eine Teileabnahme abgenommen wurde und vom Hersteller selber nicht geprüft wurde etc.
|
|
hatte jetzt keine lust alles durch zulesen aber ich würd
mich ma bei den Tüv prüfer bedanken gehen,
|
|
ja is scho gut aber manchmal übertreibne es einige eben in sachn ja des darfste net uns sowas des will ich damit sagen
|
|
Nur nochmal zur info, ich hab die Bullen nicht direkt Überholt...
Ich war auf der Paralellstraße und die haben mich vorbeifahren sehen...
(mir sind die grünen garnicht aufgefallen)
Wer ist so Blöd, und Überholt noch die Bullen direkt??? !!!
...vorallem wenn se in nem Silber-Grünen Mercedes Bus unterwegs sind mit Blauen lichtern auf m Dach!!
Ich hab mit nen paar leuten aus m Bus geredet, die müssen woh sofort nachdem ich am Bus vobei war den Blinker gesetzt haben und am Bus vorbei sein...
und dann mit karacho die Straße entlang um mich noch zu erwischen...
Markus
|
|
da haste aber nochmal richtig glück gehabt...
was haben die grünen denn gesagt as der tüv prüfer meinte fährt 85 weil is ja dann unlogisch wenn die 80 gefahren sind und du so schnell an denen vorbeigeheizt bist???
|
|
Zufall oder Fata Morgana oder himmlische Eingabe
|
|
manchmal glaub ich, dass die bullen a scho bescheid wissen was da los is aber wenn se dir nix nachweißen können........
|
|
Original von the RoCK
manchmal glaub ich, dass die bullen a scho bescheid wissen was da los is aber wenn se dir nix nachweißen können........
|
das siehst du falsch.. die ham dann nur keinen bock auf den ganzen schreibkram etc pp....
bei denen reicht nur ne vermutung, und die war ja wohl offensichtlich, wenn die polizisten im bus gesehn haben, dass er mit überhöhter geschw. an ihenen vorbei ist..
mit dem verdacht in der hand, führen die das moped nem sachverständiger vor und der zerpflückt solange bis er was findet.. und ich garantiere dir, der findet was..
ihr haltet die beamten manchmal echt für dümmer als sie sind.. -.-
|
|
Ich denke eben, sie konnten mir nichts nachweißen... Haben ja kein Video oder so...
Und mit Tachotolleranz oder so "könnte" das schon mal vorkommen, das ich mir Tacho 80 schneller fahre als die Grünen...
Und ich mein, was sollen se sagen, wenn de TÜV sagt die läuft nur 85, können se mir nix...
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|