Hallo!
Ich habe mir einen letztens einen Giannelli ESD gekauft und ihn angebaut. Ich bin mit ihm ca. 8 KM gefahren und auf einmal wurde er extrem laut. Als ich ihn abgebaut hab, musste ich mit entsezten feststellen, dass mir der ESD weggeschmolzen ist. Ist euch schonmal etwas ähnliches passiert? Ohne ein paar ähnliche Fälle kann ich den ESD nicht reklamieren. Also bitte helft mir.
Vielen Dank
Lo
|
|
das liegt am kat, dadurch wird der esd zu heiß und das alu schmilzt!
bezweifel das man das reklamieren kann?!
gruß kev
|
|
du musst bei den neuen Modellen auch nen neuen Krümmer holen, bzw. den Kat rausholen. Dragstar is das gleiche passiert, kannst den ja ma fragen was der mit dem geschmolzenen Teil gemacht hat
|
|
hi...wo hast du den her??
war bei mir das selbe...is mir ers im nachhinein klar geworden mit dem KAT
aber ich habe nach langem hin und her nen neuen bekommen ;)
versuchs einfach kann ja nich von nachteil sein
|
|
besorg dir halt einen alten krümmer oder den dazupassenden, hab mir gleich ne komplettanlage gekauft..
|
|
das is ärgerlich^^, aber reklamiers.
wo hast ihn gekauft?
mfg
|
|
Ich habe ihn bei bike-equipment gekauft.
Das wusste ich ja nicht, aber eigentlich müsste der verkäufer mich darauf doch hinweisen, dass der ESD wegen dem Kat ziemlich heiß wird.
|
|
| Zitat: |
Original von L...O...
Ich habe ihn bei bike-equipment gekauft.
Das wusste ich ja nicht, aber eigentlich müsste der verkäufer mich darauf doch hinweisen, dass der ESD wegen dem Kat ziemlich heiß wird. |
wieso sollte er? dann müsste er dich auch drauf hinweisen das er nich direkt an den ori krümmer passt...
|
|
sry doppelpost
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fe!gL!nG: 03.04.2007 16:07.
|
|
Es gab schonmal ein ähnliches thema wie dieses. Ich finde es nur nicht mehr. Hat villeicht jemand den link davon??
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|