dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » rote lampe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rote lampe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the RoCK
Denn dort muss man nie was nachfüllen weil das wird ja nicht verbraucht!

Du fährst wahrscheinlich seit 10 Jahren mit dem gleichen Getriebeöl oder was ? Oh mann....

02.04.2007 22:59 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
dt v!t0
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5986.jpg

Herkunft: Breitenfelde
Motorrad: DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von the RoCK

Du fährst wahrscheinlich seit 10 Jahren mit dem gleichen Getriebeöl oder was ? Oh mann....

er meint wohl dass man nix nachfüllen muss, sondern es nur wechseln muss
also hoffe ich ma für ihn sonst kann er bald tschüss zu seinem getriebe sagen

03.04.2007 21:32 dt v!t0 ist offline E-Mail an dt v!t0 senden Beiträge von dt v!t0 suchen Nehme dt v!t0 in deine Freundesliste auf Füge dt v!t0 in deine Kontaktliste ein
the RoCK
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Selb
Motorrad: Yamaha DT125 RH

Zitat:
Original von dt v!t0
Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von the RoCK

er meint wohl dass man nix nachfüllen muss, sondern es nur wechseln muss
also hoffe ich ma für ihn sonst kann er bald tschüss zu seinem getriebe sagen

Richtig!

is doch ganz einfach, wenn ich sage, man muss nichts nachfüllen, heisst das ja nicht automatisch, dass man das nicht mal WECHSELT!

04.04.2007 14:18 the RoCK ist offline E-Mail an the RoCK senden Beiträge von the RoCK suchen Nehme the RoCK in deine Freundesliste auf Füge the RoCK in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » rote lampe

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH