dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Immer noch die kühlung =( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer noch die kühlung =(
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
DT-Rob91

05.04.2007 12:52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Also so langsam weiss ich nicht mehr weiter das kühl wasser kommt nicht ausm überlauf behälter sonder es kommt irgendwo her gespirtzt bin neulich mit meiner fruendin gefharen die hatte nach der fahrt nasse füße aba der überlaufbehälter war leer dann ein paar meter weiter merkte ich das auch ein bisschen wasser an mein bein spirtze nun weiss ich nicht mehr weiter will am sonntag mit moppet zu meiner freundin aufn gebu fahren (von hagen nach krefeld) dafür muss ich das aber wissen also bitte ich schnell um eine 100% diagnose ich habe alles nachgeguckt nur die kodi nicht und meinter vater meinte das es daran nicht liegen kann weil das wasser wenn die kodi kaputt ist in den brennraum kommt und nicht nach aussen bitte helft mir will meine freundin überraschen
gruß Robin negativ Ratlos *Vor Wut gleich explodier*
images/avatars/avatar-6015.jpg Dt80LCII

05.04.2007 13:06

dein vater hat unrecht, die KoDi dichtet auch nach aussen hin ab, schau mal ob am zyli an der seite irgendwo was rauskommt.
und achja, da ich im alten thread (du hattest doch schonma einen aufgemacht, oder?) schon gesagt hatte KoDi würd ich auch dabei bleiben, und wenns so is, dann lass das mit der überraschung lieber bis die KoDi ausgetauscht wurde, sonst machst du euch beiden ne überraschung indem du irgendwo aufm weg liegen bleibst und dich jemand abholen muss
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

05.04.2007 13:09

Es könnte auch einfach ein kaputter Schlauch sein.
Guck dir mal alle genau an (Kühler, Vergaserheizung usw.) !
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Immer noch die kühlung =(

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH