Also, über die MMX dürfte es eigentlich schon einige Thread´s geben, wenn ich mich nicht Irre...
Aber trotzdem...
Ich finde die Maske ziehmlich geil für die DT...
Sie ist zwar ein bisschen zu kleine und zu schmal, finde ich, aber mit ein paar Feineinstellungen bekommt man eine gute Einstellung hin...
Der Preis ist auch O.K. , denn man muss ja für die DHH meistens um die 69.00€ blechen...
|
|
Nein Sommi, du irrst dich nicht
Trotzdem, richtig geile Lichtmaske !!!
Wie ihr ja mitlerweile wisst, falls jemand eine verkauft, bitte per Mail oder PN bei mir melden
Danke
|
|
passt die nicht vll auch auf die 05er wre ??
|
|
tja, die Lima ist universal...
Mit ein paar kleinen änderungen, wird sie überall rauf passen...
Die wurde ja nicht extra für die DT gebaut...
|
|
| Zitat: |
Original von Sommi
Also, über die MMX dürfte es eigentlich schon einige Thread´s geben, wenn ich mich nicht Irre...
Aber trotzdem...
Sie ist zwar ein bisschen zu kleine und zu schmal, finde ich, aber mit ein paar Feineinstellungen bekommt man eine gute Einstellung hin...
Der Preis ist auch O.K. , denn man muss ja für die DHH meistens um die 69.00€ blechen...
|
DHH kriegste schon ab 35
|
|
Original von weeman
Original von Sommi
Aber trotzdem...
|
DHH kriegste schon ab 35 |
Tja, mir auch egal... Ich habe für meine MMX 45 Euronen bezahlt...
Und ich finde die einfach schöner, als die DHH...
|
|
Bei mir kommt die MMX Lima auch demnächst dran weil ich finde die einfach nur am geilsten von denen die ich bis jetzt gesehen habe.
|
|
jo geil is sie auf jeden aber finde passt net so gut zu dt...
wie gesagt bissel zu schmal usw. finde die ori von der 04-06 voll geil
|
|
Original von Fox@DTRacing
jo geil is sie auf jeden aber finde passt net so gut zu dt...
wie gesagt bissel zu schmal usw. finde die ori von der 04-06 voll geil
|
ja die ist echt bissle unpassend. Kann aber mortz geil ausshen in verbindung mit nem sumo kotlüfgel an ner sumo. Auf wem seine bling bling dt war das wohl angespielt
|
|
Ja aber die muss noch evrnünftig ran!
Original von Sommi
Original von weeman
Original von Sommi
Aber trotzdem...
|
|
arschloch?
Rat ma welche Lichtmaske ich dran habe du Knallkopp... DHH schonmal nicht.....
|
|
wie ich diesen asshole button hasse, der führt immer nur zu missverständissen und streiterein
|
|
also ich habe mir von polisport die exura maske geholt....wie findet ihr die?!
und noch ena ndere frage....muss ich eine andere schwinge haben wenn ich miene dt zur sumo umbauen will?!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt125cruiser: 10.04.2007 19:56.
|
|
Original von dt125cruiser
also ich habe mir von polisport die exura maske geholt....wie findet ihr die?!
und noch ena ndere frage....muss ich eine andere schwinge haben wenn ich miene dt zur sumo umbauen will?! |
exura? Mach ma Bild , kenbn ich net.
Und nein, brauchst keine neue schwinge. Schließlich behälste deine originale Radnabe, es wird nur ne neue Felge aufgezogen
|
|
Original von weeman
Ja aber die muss noch evrnünftig ran!
Original von Sommi
Original von weeman
Original von Sommi
Aber trotzdem...
|
|
arschloch?
Rat ma welche Lichtmaske ich dran habe du Knallkopp... DHH schonmal nicht..... |
Sorry...
Ich habe es nicht so gemeint, ich will jetzt auch wegen diesen blöden Smilies auch kein Stress und Ärger, sorry...
Auf jedenfall, finde ich die MMX ziehmlich passend, und ja sie ist wirklich zu schmall... Aber trotzdem schön anzusehen...
|
|
wie füge ich hier nochmal bilder ein?!
EDIT: na ja egal man kann ja auch ma bei egay gucken da isse auch drin.....habe auch noch den exura kotflügel....hätte schonmal gerne vorab eine meinung von euch....bilder kommen die tage...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt125cruiser: 10.04.2007 21:11.
|
|
@weeman: hast du bilder von deiner karre und wie viel kohle hast du da reingesteckt?
|
|
Hier mal nen pic von der Exura:
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|