Herkunft: Menden Motorrad: DT 125 04er und 02er
Geländefahrt endete mit Verwahrnung von der Millitärpolizei...
Jo wir warn heute zwischen Menden und Iserlohn bei Sümmern auf dem Truppenübungplatz Cross fahrn..
Wir warn grad ma 10 minuten da und dann kam plötzlich nen Jeep von der Bundeswehr und 2 Feldjäger sind ausgesstiegen... naja dann haben se erstma die Personalien aufgenommen und alles und Nummerschilder aufgeschreiben..
Wollte euch nur mal vorwaren das ihr da jez erstma nicht mehr fahrt sie meinten sie verbleiben bei uns erstma mit ner Verwarnung... Dann haben se gesagt das wenn sie uns nochmal hier erwischen das wir dann Post von der Bundeswehr bekommen und das dann ein Bu?geld im 3 Stelligen bereich wär...
Naja sie haben gesagt sie haben Infos bekommen das dort immer viele FAhren und sie werden jez öfter dort oben sein...
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eXeCuTe666: 06.04.2007 20:48.
Warum hast du auch n Nummernschild dran? Ist doch bestimmt keine öffentliche Straße... Und wenn dann, immer Schlupfweg freihalten oder 180° drehn und dann Gas
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Menden Motorrad: DT 125 04er und 02er
Themenstarter
Zitat:
Original von grusler
Warum hast du auch n Nummernschild dran? Ist doch bestimmt keine öffentliche Straße... Und wenn dann, immer Schlupfweg freihalten oder 180° drehn und dann Gas
ich wollt es erst abmachen habs dann aber doch nich weil sons ist auch nie was passiert naja sie hätten uns eh gekriegt da wir grad pullern warn -.-
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?
Herkunft: nähe Würzburg Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07
"weil wir grad pullern warn"
Gruppenscheißen auf dem Bundeswehrübungsplatz
Zum glück mach ich mir immer dreck drauf, und dann heists 180 grad und ab die post. Dann gibts nur noch eins: Keep the throttle wide open until you see god.
Themenstarter
selbst wenn wir auf den moppeds gesessen hätte wir hätten keine chance gehabt ab zu haun weil die sind mit 80 da den berg hochgeprescht und haben sich direkt neben uns gestellt war echt unmöglich
Herkunft: Deutschland Motorrad: Yamaha dt 125RE
nichts is unmöglich
es kommt immer nur darauf an wie mans anstellt
aber da ihr e nich mehr hinfart is es ja egal
__________________ DT an die macht
DT 125 RE Bj.04 Schon gemacht
Griffgummis Harris
ACERBIS Handschalen
Nummerschildhalter
Halte Riemen ab
Koti
Verchromter Hitzeschutz