Vorinfos:
- bj.03
-Krümmer gedrosselt
-ziehe Stecker
-lief so schon über 110 und 100 war immer locker drin
Also folgendes Problem:
Wenn ich so 90 fahre merke ich wie keine Power mehr kommt! Der Gashahn gibt noch viel her und wenn ich nur ein bissl zuweit drehe dann zuckelt die DT rum und nimmt halt nur ruckweise gas an! Fast so ähnlich als ob die e-drossel anspringt .(es hat jetzt aber absolut nüscht mit der e-drossl zu tun! war nur ein vergleich)
Vielleicht is das ein total normales Phänomen aber er war frher nich
also das zuckeln is schon echt heftig!
Noch erwähnenswert is vielleicht das ich meinen tuning luffi abgebaut habe und meinen Ori lüffi wieder drin habe! Dadurch zieh sie natürlich viiiiel weniger luft! Ich weiß jetzt aber nich ob das gemisch momentan ok is! Fakt is das das zuckel kurz VOR dem wechsel meines Luffis angefangen hat!! Also kann es doch eigentlich nich am luffi liegen! Oder?
Ah und mir is nochwas abnormales aufgefallen! Neuerdings spüre is so komische vibrationen an meinen fußrasten! Wie als ob man über ein kabel fährt (wieder ein vergleich
) Das komische dabei is das es nur komm wenn ich Gas gebe! Und auch auf völlig ebener strecke!
sooo genug rumgeheult für heute
|
|
Hallo ich habe seit zurzeit das selbe Problem und da bin ich mal zum Händler gerannt und der hat mir gesagt, dass es der Kolben sein könnte oder der Auspuff zu ist und naja jetzt ist mein Karre komplett zerlegt und siehe da die Kolbenringe sind komplett runter und er hat auch ein paar raue stellen aber ich bin der meinung, dass das nach 27000 Km inordnung ist.
Aber bei mir war das Komische, dass der Zustand von heut auf morgen eintraff
|
|
schau dir mal deinen zündkerzenstecker an! klingt mir ganz danach....
|
|
ehrlich gesagt liegt Kolbenringe nich ma so verkehrt!
Und was soll ich den beim Zündkerzenstecker nachsehen?
|
|
|
Impressum
|
|
|