dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Athena Komplett anlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena Komplett anlage
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
KommAt

12.04.2007 19:43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin moin leute da draußen
habe mal ne frage also ich habe mich mal lang gelegt und jetzt hab ich ne dicke delle an meinem Krümmer ca 10 cm lang und ca 5 cm breit und ca 1-2 cm tief so und seit dem sturz pfeift das Moppet tierisch das geht einem richtig aufe eier was kann das sein?! bin schon am überlegen krümmer auf flexen aber vorsichtig und dann die beule rauskloppen und dann wieder zuschweißen!

ein freund von mir ist aber der meinung das der krümmer sich verzogen hat und daher der so pfeift aber das pfeifen ist nur hörbar wenn ich fahre also so am 40 bis 50 kmh kann man das schon sehr laut hören find ich total scheiße!

Evtl könnt ihr mir ja Helfen

MfG:KommAT
images/avatars/avatar-5202.jpg Freddy moped freak

12.04.2007 19:48

es gibt extra für sowas soche dinger die schraubst du auf beiden enden rauf und denn machst du das mit luftdruck ganz einfache sache is nur schwer selber zu bauen wenn man nich die richtigen sachen dafür hat
images/avatars/avatar-7091.jpg Hessen_DT125

12.04.2007 19:57

Musst mal in Motorradläden schauen damit habe ich die Dellen im Krümmer von meiner Vollcross auch immer wieder gut rausbekommen....

MFG:
images/avatars/avatar-6110.gif Unkle-DT-<3

12.04.2007 21:02

is das normal das die dt 05 am krümmer ne biegung hat die aussieht wie ne delle gegenüber vom hitzeschutz ?
Ratlos Ratlos Ratlos
Fox@DTRacing

12.04.2007 21:49

Zitat:
Original von Unkle-DT-<3
is das normal das die dt 05 am krümmer ne biegung hat die aussieht wie ne delle gegenüber vom hitzeschutz ?
Ratlos Ratlos Ratlos

eigentlich nicht ^^

wo gibt es so ein was womit man die dellen rausbekommt? Ratlos
KommAt Thema begonnen von KommAt

14.04.2007 11:28

naja habe jetzt den krümmer in der längs richtung aufgemacht und habe die beule rausgezogen mit einem flach eisen und einem gekröpften eisen ging echt gut eine arbeit von ca. 20 min naja muss den jetzt nur noch mit einem schwutzgas schweißgeröt wieder zusammen löten^^

aber ioch muss sagen da der krümmer jetzt mehr oder minder offen ist habe ich viel geileren sound und extremeren durchzug voll genail^^

MfG: KommAT
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Athena Komplett anlage

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH