Weiß zufällig jemand, was das für ein Kunstoffkasten ist, der auf dem Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Zylinder sitzt und was er für eine Funktion hat?
|
|
das ist das gleiche wie ne boost bootle benutz mal suche und denn wirst es finden was das genau is....
MFG Dschaan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dschaan: 13.04.2007 15:26.
|
|
Naja, wollte ja danach suchen, aber wenn man nicht weiß, was man als Suchbegriff eingeben soll, ist es ein wenig schwierig...., oder?
|
|
hast du eig mal nachgedacht handbuch?????
MFG Dschaan
|
|
Danke, das Ding heitß YEIS (Yamaha Energy Induction System)
|
|
und es wird soviel ich weis in da werkstat beschrieben was es bringt und was es bringt wenn man es aufreibt
|
|
Was ist egtl das ding, NEBEN dem Vergaser. Wenn ich das wegeschraube, läuft sie auf einmal 20 kmh schneller. Anscheinend bekommt sie mehr luft. Auf jeden läuft sie schneller. Warum?, aber der Motor geht schneller kaputt. (hat mir ein mechaniker geflüstert).
|
|
meinst du die falsche wo in luftfilterkasten mündet?
oder was für ein teil meinst du?
|
|
Ich meine schon das das ist. Was kann man da machen? Wenns weg machs kann passieren, dass ja der Motor kaputt geht, aber läuft schneller
|
|
naja das is eben an lufteinlas nach dem lufi es macht eben das mehr luft reinkommt aber ob sie dann schneller is weis ich nich
ich weis nur das er dann zu mager läuft und das dreck eingezogen werden kann
|
|
Das ist ein Resonanzkörper, wahrscheinlich zur Reduzierung des Ansauggeräusches.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|