dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Hd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hd?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-5110.gif ~coEx-DTX~

14.04.2007 20:09

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Servus Jungs,

also Gestern ist es passiert ich würd von der Bullerei angehalten und hab grad eine rein gedrückt bkeommen Verdächtig !
Naja musste vor Ort meine Arrowanlage abbauen und wieder die Originalanlage drauf machen. LLOOOLLL
Jetzt meien Frage, hatte damals als ich die Arrowanlage drauf gemacht hab ne andere HD verbautt gehabt meine DT lief dadruch zwar en bissel zu fett aber nicht extrem fett, also sie lief eig. sehr gut so. Muss ich jetzt wo ich den Originalauspuff weider drauf hab, die HD wieder verkleinern? Oder kann das so bleiben? Oder überfettet wenn ich die HD nicht wieder änder?
Danke für eure Antworten Perfekt gemacht!

MFG ~coEx-DTX~
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

14.04.2007 21:19

Die Arrow macht vielleicht n bisschen, aber nicht viel aus, eher ist der Schnorchel ausschlaggebend, ob die Düse zu groß ist.

Einfach mal -> ZK-Vollgasbild
images/avatars/avatar-5714.jpg Kalle125

15.04.2007 01:03

das heißt vollgas--->notaus--->an rand rollern--->zk ausbauen und angucken...villt moment warten wegen hitze
images/avatars/avatar-5617.jpg Dj-House

15.04.2007 01:18

aber ne arrow hat doch abe Verdächtig !
images/avatars/avatar-6279.jpg Thrustmaster

15.04.2007 01:22

Abe is eigentlich schwachsinn für fahrer die , die maschine sowieso gedrosselt fahren sollten !!DIe Abe gilt doch eh nur dann wenn man die maschineoffen fahren darf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrustmaster: 15.04.2007 01:23.

flowa53

15.04.2007 01:33

joa musste einfach mal dein zk bild beobachten was haste denn jetzt für ne hd drauf???
images/avatars/avatar-6810.gif Rauber Racing

15.04.2007 10:48

Is zwar ot interessiert mich aber trotzdem:
Wie? Auspuff vor Ort wechseln? Haste deine Orianlage immer im Rucksack dabei oder was? LLOOOLLL
images/avatars/avatar-5110.gif ~coEx-DTX~ Thema begonnen von ~coEx-DTX~

15.04.2007 15:32

Ne, der Bulle hat bei mir zuhause angerufen und meinte er würd jemand vorbeischickenn der die Drossel holt. Ich dachte mir nur die Drossel holen? Verdächtig !
Dann 30 Minuten später kam dann der zweite Bulle und meinte zu seinem Kollegen ob er ihn verarschen wolle das wäre ja en kompletter Auspuff und er war mim Motorrad bei mir zuhause LLOOOLLL
Naja dann hat er noch jmd mim Auto da hin geschickt der Werkzeug und die Auspuffanlage geholt hat ROFL
aso, danke für eure Antworten Genial!

MFG ~coEx-DTX~
images/avatars/avatar-5783.gif schmiedi

15.04.2007 15:34

krasse bullen bei dir !!! Haben die nix besseres zu tun ? Dann könnte ich ja wieder kotzen ! mein beileid junge!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Hd?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH