dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » DT 80 vs MZ 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 80 vs MZ 125
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6415.jpg Biker15

16.04.2007 12:38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

!DAS RACE WURDE AUF MAXIMAL NÄCHSTEN MONAT VERSCHOBEN, SORRY!

!!meine DT 80 LCII mit GIa komplett anlage (ohne ABE), größerer HD (vergaser abgestimmt), gegen eine gedrosselte MZ 125 (?sprecial edition?)!!

Genaueres ehrfahrt ihr: when its done!

Sorry, dass ich den Thread so voreilig eröffnet hab, aber ich dachte eig das Rennen sollte heute stattfinden... da hat sie es kurzfristig verlegt :) naja... Frauen eben hehehehehe ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biker15: 16.04.2007 19:08.

images/avatars/avatar-6205.jpg Dschaan

16.04.2007 13:48

wie denn race bestimmte strecke oda anzug? welche distanz ca?

100€ auf dich....
du gewinnst mz ist n 4t LLOOOLLL muschifön

MFG Dschaan *Stoß an*
images/avatars/avatar-8058.jpg 99desert99

16.04.2007 13:52

die mz is meiner meinung nach trotzdem dem leistungsstärkes 4t..

viel glück Genial!
images/avatars/avatar-9054.gif matterno

16.04.2007 14:04

Zitat:
Original von 99desert99
die mz is meiner meinung nach trotzdem dem leistungsstärkes 4t..

viel glück Genial!

joa, stimmt, aber wenn die gedrosselt ist

wieviel Leistung hat denn deinem DT80 ^^
images/avatars/avatar-6415.jpg Biker15 Thema begonnen von Biker15

16.04.2007 14:10

Also Jungs, hab se mal gefragt was sie läuft (die Maschine natürlich ;) ) sie sagt die sei gedrosselt, läuft aber ANSCHEINEND 95 ^^ gut ehm!
also vorhin teste ich mal alles aus, was so mit der Gia anlage geht , siehe da 105 ca. ^^ gut!
ich würde sagen das Beschleunigungsrennen gewinnt sie auf JEDEN FALL
(sie hat so ne MZ special edition??)

Leider sagt sie auf einmal, dass sie erst noch mal warten will bis sie ein richtig gescheites Rennen mit mir machen will, so ca 1 Monat (weil se den Lappen erst letzte Woche oder so gemacht hatt ^^ )

Ich hab se heut morgen in der Schule noch gefragt: !!!DA HAT SIE JAA GESAGT, UND jetzt das!!!
Sorry Jungs, aber ich kann euch nur so viel sagen,und zwar dass ich an ihr vorbeigezogen bin als sie ca 80 gefahren ist, bedeutet so viel wie: SIe hat obenrum einfach nicht mehr viel power gehabt...(war aber auch nicht gescheit das Rennen)

!!!GENAUERES EHRFAHRT IHR WOHL DOCH ERST NÄCHSTEN MONAT... SORRY JUNGS.... ICH WAR AUCH ENTTÄUSCHT Traurig !!!
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

16.04.2007 14:20

n Rennen gegen n Weib mit ner 4t-MZ, dass erst seit ner Woche den Schein hat LLOOOLLL

16.04.2007 14:32

Ha duuu :) die is auch schon vorher gefahren ;) und gleich am tag als die ihr

Lappen hatte ist die im wald rumgefahren hehehehe (draufgängerin?) biggrins

und was tut des zur sache wenn das n Weib ist? Ratlos

Naja wir werden sehen, sorry nochmal weils heut doch nichts geworden ist... *Vor Wut gleich explodier* Zunge rausstrecken *Vor Wut gleich explodier* ich hoffe es geht schon früher wie nen Monat Traurig
images/avatars/avatar-7649.jpg HeReTiC

16.04.2007 14:33

wo sollte überhaupt gefahren werden? straße oder gelände?
images/avatars/avatar-6101.jpg Zweiradfreak

16.04.2007 14:36

Also ich wüsste nicht auf wen ich wetten würde, weil die MZ wirklich nicht schlecht ist!
images/avatars/avatar-6205.jpg Dschaan

16.04.2007 14:49

Zitat:
Original von Zweiradfreak
Also ich wüsste nicht auf wen ich wetten würde, weil die MZ wirklich nicht schlecht ist!

also die mz wollte ich auch haben bin se gedrosselt gefahren und offen aba trotzdem ging die nich so schön.... wie meine DT DT125.de rockt!!!

MFG Dschaan *Stoß an*
images/avatars/avatar-6015.jpg Dt80LCII

16.04.2007 15:31

wärs meine 80er würd ich sofort 2000€ auf mich setzen biggrins

ich würd aber behaupten wenn du ausser gia mit abe nix gemacht hast du ganz schön gearscht sein wirst weil die mz meinseswissens nach 14/15ps hat und die 80er bloss ihre 9 oder 9,5
Fox@DTRacing

16.04.2007 15:46

bitter ^^

würde sagen so ca bis 2 km würde die mz gewinnen, aber sicher bin ich mir nicht Genial! du fährst 10 kmh schneller aber die mz ist viel schneller auf geschwindigkeit negativ
Blazzer

16.04.2007 15:54

zur MZ:
Die MZ hat gedrosselt 15PS/11KW und fährt laut tacho tatsächlich 95km/h. In wirklichkeit jedoch knappe 83km/h.
ich wäre mir lieber nicht so sicher das du gewinnst, ne 15PS DT gewinnt zwar noch gegen ne MZ, aber da ist es wirklich sehr knapp...

zumal der fred und alleine schon die idee, arm is Genial!
hunde mit katzen zu vergleichen..

greez
images/avatars/avatar-6256.gif Flo666

16.04.2007 16:08

ich musste in der fahrschule mit ner MZ SM 125 fahren natürlich offen und die geht ja mal gar nicht also im 1. und 2. find ich geht die noch aber trotzdem überhaupt kein vergleich zur DT also ich sag mal du gewinnst auf alle fälle

16.04.2007 17:45

Ja mal schaun biggrins nette Posts ^^
wie gesagt MZ is gedrosselt... und zwar elektronisch , wie sie sagte :)
und ihr kennt meine DT auch nicht ;) zwar hab ich nich viel gemacht (außer größere HD, vergaser abgestimmt auf GIa ohne ABE) aber trotzdem zieht die derbe ;)

Heut in der Middagschul hat mich einer gefragt ob ich nicht n race gegen ne derbi mach (irgend so ne 125er) , aber so viel ich gehört habe sollen die dinger auch übelst abgehen (obwohl se gedrosselt sind... was denkt ihr über die "derbi"

Das Rennen soll auf der Straße stattfinden, eine wo es wenig Wind gibt und möglichst gerade ist, es werden so ca 1,5 km sein... Geschwindigkeitsrennen.. is ja klar, mit der Beschleunigung einer 125er kommt meine 80er net unbedingt hinterher :fuck grins

und da wäre noch ne 49ccm Rieju oder wie des Ding heißt, ist auch so ne Supermoto/Enduro, er soll sie will auf 90 getunt haben hehehe bin mal gespannt was der packt biggrins

Wann die ganzen races stattfinden kann ich lerider noch nicht sagen, deswegen müsst ihr euch leider gedulden glücklich

@ DT 80 LCII:
sag mal was hast du so großartiges an deiner DT gemacht, damit die wohl so viele Maschinen versägen kann hmmm? Würd mich interresieren, weil ich des auch machen will hehheehe
images/avatars/avatar-3927.jpg STH

16.04.2007 17:56

fahr im moment übergangsweise ne mz sm (gangsta LLOOOLLL special edition)
also ich find sie zieht echt sehr gut für ne 4takter, die wo ichf ahr drosselt bei 90 tacho elektronisch ab

bis danhin kann ich allerdings mitm 4. gang hochziehn ohne problemem,ich glaub da würd einiges mehr gehn ohne dir drossel

ich weiß zwar net genau wie viel ps so ne dt80 hat, aber ich sag eifnahc mal, wenn auf der mz nen guter fahrer is gewinnt se, in kurven erstrecht

16.04.2007 18:07

Mit tuning auspuff müsst ich schon an die 2 PS mehr haben das heißt jetzt ca 11,5/12 (der Zyl wurde schon, ich glaube 3 mal, ausgehont, oder wie man das nennt! somit minimal mehr Kubik)
Sagt mal wie komm ich denn auf noch mehr Geschwindigkeit bzw. Beschleunigung ohne großartig Geld zu investieren?
images/avatars/avatar-5714.jpg Kalle125

16.04.2007 18:40

mit deiner ahnung kommst du nicht ohne viel geldaufwand auf geschwindigkeit/beschleunigung

ich denk die MZ gewinnt die derbi auch nur das mofa dingen nicht

16.04.2007 19:04

Naja in den nächsten Tagen mach ich mir ne größere HD rein und dann den Schnorchel ab, das müsste noch etwas an anzug bringen, wenn nicht, dann zumindest an Sound ;) !!!

Auf www.DT80.net steht leider nichts zum Krümmer (soll wohl ne verengung drinn sien) und auch nichts zur CDI (hab gehört sie soll irgendwie gedrosselt sein, JAAA AUCH BEI DER DT 80, habn ich aus alten Threads von 2002)
wobei die bei mir locker bis 12000 dreht... von dem her :fuck grins

!!!Carbonmembrane sind so gut wie bestellt!!!

MAL SEHEN WAS DRAUS WIRD! WIE SCHON GESCHRIEBEN, GENAUERES EHRFAHRT IHR, WENN DAS RENNEN AUSGETRAGEN IS ;-)
images/avatars/avatar-5714.jpg Kalle125

16.04.2007 19:25

carbonmembran bringt genau so viel wie schnorchel ab bei dir...nix
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » DT 80 vs MZ 125

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH