dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » TM 125 MX bj 00 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TM 125 MX bj 00
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8273.jpg capri

17.04.2007 19:06

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi Leutz! Wie schon gesagt, will Sparco seine Tm verkaufen und da ich recht wenig über TM weiß, würde ich gerne mal von ein paar Erfahrenen Leuten wissen, wie die so sind und wer alles was zu dieser TM von Sparco sagen kann, da sie ja schon einige aus dem Forum gefahren haben.!
images/avatars/avatar-6166.jpg Johnny1234321

17.04.2007 19:31

nur gesehn xD

sieht gut aus^

etwas gepflegter als die DT
pete

17.04.2007 19:37

hi, hatte von 2002-2004 eine 125er TM. die war an sich super (bei der ausstattung klar) einzigstes manko: ersatzteilbeschaffung und der preis der teile. zu der zeit war der oft 30 % teurer als bei einer ktm... daher bin ich dann auch umgestiegen
images/avatars/avatar-8045.jpg STK

17.04.2007 21:03

Zitat:
Original von pete
hi, hatte von 2002-2004 eine 125er TM. die war an sich super (bei der ausstattung klar) einzigstes manko: ersatzteilbeschaffung und der preis der teile. zu der zeit war der oft 30 % teurer als bei einer ktm... daher bin ich dann auch umgestiegen

lol, was ein müll..

gibt genug gute TM Händler. Ersatzteilpreise billiger als KTM..

Die vom Sparco ging ganz gut als ich sie gefahren bin Zwinkern
images/avatars/avatar-7890.jpg black50

17.04.2007 21:04

joar geht schon ganz ab die kiste .. und otpisch halt tm-geil Genial!

sind ordentlcieh komponenten verbaut .. wie sich dran schrauben lässt ka ..
kracon

17.04.2007 21:13

also ich bin ja der vorbesitzer von dem ding!

bei mir wurde alles gemacht bis auf den Motor, den ja Patrick nun gemacht hat!

was ich gemacht hatte:

rahmen neu gepulvert, großteil der lager erneuert, fahrwerk komplett überarbeiten lassen auf 75kg (war nich billig) und paar anderer kleinigkeiten. Zudem lief sie halt durchgehend ohne jegliche probleme!

und zu tm allgemein..

kommt ja nicht von ungefähr dass patrick wieder eine haben will und ich momentan meine zweite fahre Genial!

und bezüglich der ersatzteile is das quatsch! einzig etwas teurer ist sind die plastikteile, da die nur von Ufo hergestellt werden und der Hersteller leider gottes so ziemlich der teuerste ist! Rest is genau wie bei allen andern auch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kracon: 17.04.2007 21:15.

images/avatars/avatar-7744.jpg >HeiZa<

17.04.2007 21:19

yo astreines gerät biggrins

fahr eigentlich fast jedes we mit seiner karre und echt top teil steht eigentlihc mehr zum pflege kriegen als alles andere^^

Genial!
images/avatars/avatar-8113.jpg DT80-REITER

17.04.2007 21:23

Zitat:
Original von black50
joar geht schon ganz ab die kiste .. und otpisch halt tm-geil Genial!

sind ordentlcieh komponenten verbaut .. wie sich dran schrauben lässt ka ..

kann ich nur bestätigen... Genial!

-tm´s haben allgemein top komponenten verbaut
-die von sparco sieht echt gut aus, auch wennse gewisse gebrauchsspuren aufweisst, die aber normal sind... - aber fährt sich echt top Genial!
bin sie zuletzt vor 2wochen in brelingen ne runde gefahrn Genial!
images/avatars/avatar-8273.jpg capri Thema begonnen von capri

17.04.2007 21:50

klingt schonmal sehr gut! doch ein wenig rumgekommen die karre! ja fast eine forum hure ^^! bin echt total interessiert an der TM nur einzigstes Problem ist eben, dass ich sie zur Zeit nicht besichtigen kann, weil es halt schließlich 350 KM bis zu Sparco sind. Mal sehn, wie man das kläaren kann!
images/avatars/avatar-7972.jpg Bauscht

18.04.2007 00:33

TM sind schon recht gut Genial!
bei mir in der gegend läuft da aber leider überhaupt keine.
images/avatars/avatar-7744.jpg >HeiZa<

18.04.2007 19:41

Zitat:
Original von capri
klingt schonmal sehr gut! doch ein wenig rumgekommen die karre! ja fast eine forum hure ^^! bin echt total interessiert an der TM nur einzigstes Problem ist eben, dass ich sie zur Zeit nicht besichtigen kann, weil es halt schließlich 350 KM bis zu Sparco sind. Mal sehn, wie man das kläaren kann!

vllt is ja aufm weg zu dir ne nette crossstrecke ! evtl könntet ihr euch da ja treffen und dann kannst gleich probefahrt machen :)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » TM 125 MX bj 00

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH