die kindereien hier wieder.. lustig
ähm auf dem malossi steht net großartig was drauf.. einlassseitig unterm membranflansch steht lediglich klitzeklein malossi.. der kopf bleibt ja der originale also ändert sich da nix.. und das 'typenschild' ist zwar auch vorhanden wie beim ori, aber es steht nix drauf.. soviel zum thema auffälligkeit..
|
|
| Zitat: |
Original von heizer@dt
die kindereien hier wieder.. lustig
ähm auf dem malossi steht net großartig was drauf.. einlassseitig unterm membranflansch steht lediglich klitzeklein malossi.. der kopf bleibt ja der originale also ändert sich da nix.. und das 'typenschild' ist zwar auch vorhanden wie beim ori, aber es steht nix drauf.. soviel zum thema auffälligkeit.. |
gut danke
dann werde ich das bissle Malossi was da drauf steht wegfeilen, dass am "Typenschild" nichts drauf steht, wird so bald wahrscheinlich auch nicht auffallen, also solange man nicht genau hinguckt
Wisst ihr eig. ob im Ori-DT80-Krümmer auch ne Verengung oder irgendein Trichter ist??? Ich bin jetzt alle alten Threads durchgegangen und da hab ich was darüber gelesen... es soll wohl auch bei der DT 80 so etwas im Krümmer sein...
wisst ihr etwas genaueres darüber? Hat jemand von euch den Ori Krümmer schon mal aufgeflext??
|
|
jo is was drin. Aber au wenn das rausmachst. Ne dt80 is so unterzüchtet da wird nie viel gehn. Hättest dir halt von Anfang an nen gescheites Moped geholt dann bräuchtest dir über son Mist keine Gedanken machen
|
|
das is was drinn aber es bringt nix des rauszumachen...
die else1 hat nix drin aber die else2 hat nen trichter drinn... aber wenn ich den einser krümmer an die zweier hinmach passiert nix...zudem die zweier ja serienmässig sogar mehr ps hat...
also kannst dir sparen... die länge is hier das problem...
den schriftzug wegfeilen wird net so einfach sein... der is nämlich nicht "auf"gegossen sondern "ein"gegossen... also die buchstaben sind vertieft..
und zudem an ner stelle wo mann mit ner feile nix anrichten kann... ich habs damals mit dichtmasse zugeschmiert, sauber abgezogen und gesprüht...
|
|
| Zitat: |
Original von problemkind
ich habs damals mit dichtmasse zugeschmiert, sauber abgezogen und gesprüht... |
Wie am Zyinder gesprüht? Kann ich an meinem Zylinder einfach so mit Hitzefesten Lack wenn er abgebaut ist rüber gehn mit ner Spray Dose ??? Das hält? Wird der nicht zu heiß ?
MfG
|
|
aussen wird der zyli selten heisser wie 60-90 grad...
|
|
|
|
|
|
|
|