Hab Oxtars und des ist die normale Schuhgröße die ich auch so habe, und passen 1a... Also denke da gibts keinen unterschied
|
|
Ich habe bei den AXO 46 genommen obwohl ich sonst 45 habe! Passen sowas von genial und überhaupt und sowieso wirst du den Kauf KEINESFALLS bereuehen
|
|
Gut die Entscheidung ist gefallen,werd mir morgen die axo kaufen!
Danke für euere Hilfe
|
|
Ich hab die A-Star Tech 6 (in "Poserweiß")
- Preis/Leistungbeste von den älternen Modellen von Alpinestar meiner Meinung nach!
Hab die eine Größe größer genommen als meine Stani-Schuhgröße.
Nach ner gewissen Zeit verwachsen die fast schon mit deinen Füßen/Beinen und passen echt 1A.
Nachteil: Sie sind nicht wirklich Wasserdicht (was aber normal ist bei MX-Stiefeln)
|
|
| Zitat: |
Original von DTachtzig
Ich hab die A-Star Tech 6 (in "Poserweiß")
- Preis/Leistungbeste von den älternen Modellen von Alpinestar meiner Meinung nach!
Hab die eine Größe größer genommen als meine Stani-Schuhgröße.
Nach ner gewissen Zeit verwachsen die fast schon mit deinen Füßen/Beinen und passen echt 1A.
Nachteil: Sie sind nicht wirklich Wasserdicht (was aber normal ist bei MX-Stiefeln) |
nach ein jahr kannste dir sowiso neue kaufen.
|
|
ich hab meine axo rc 6 jetzt das 3. jahr und bin noch immer zufrieden.
fahre ab und zu supermoto und mx. nix dran. sind sogar relativ gut wasserdicht...mehr oder weniger...
absolut zufriedenstellend die dinger....
und wieso musste dir nach nem jahr neue kaufen, sinux?
|
|
naja meistens werden stiefel nach einer saison weich und wen sie weich werden bieten sie kein 100 prozentigen schutz mehr.
|
|
sinux hat doch zuviel geld...
und sein couseng is doch eh wm-fahrer, und er bekommt alles im arsch gesteckt...
|
|
meine werden aber auch langsam weich
ne 3. saison fahr ich die nimmer
merkt man schon teils das die nachgegeben haben
dann hol ich mirn neuen SG-10 zum nächsten Saisonstart
damit die füße net irgendwann kaputt gehen
|
|
tech6 würd ich mir holen kostet 199€
wenn man was richtig gutes will kommt man net am tech10 vorbei einfach geil der stiefel!!
|
|
Original von sonicdarula
wenn man was richtig gutes will kommt man net am tech10 vorbei einfach geil der stiefel!! |
Das sagt aber auch nur der, der gut Geld hat...oder im besten Falle die Stiefelchen gewinnt
|
|
Original von DT80-REITER
sinux hat doch zuviel geld...
und sein couseng is doch eh wm-fahrer, und er bekommt alles im arsch gesteckt... |
nene WM fahrer is er nicht und zuviel geld habe ich auch nicht.
Aber langsam mache ich mir wirklich sorgen biste nen richtiger fan von mein counsin geworden wa.
gib mal deine adresse dan schick ich dir nen unterschriebenes bild das du endlich mal ruhe gibst
|
|
Original von Nadja
Original von sonicdarula
wenn man was richtig gutes will kommt man net am tech10 vorbei einfach geil der stiefel!! |
Das sagt aber auch nur der, der gut Geld hat...oder im besten Falle die Stiefelchen gewinnt
|
hehe ja wenn man ihn gewinnt isses natürlich am Besten *g*
Aber ich würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen wenn der jetzige irgendwann mal fertig is, bei emxs und mx-center gibts den für 340€ is zwar auch sauteuer aber ich glaub einmal t10 immer t10
|
|
vermutlich so lange t10 bis man mal nen Gaerne Stiefel angehabt hat
Ich hab für die Sg10 damals 260 euro bezahlt.. auf jeden Fall oberste Schmerzgrenze..
Oxtar txc pro ist auch ein absoluter Top Stiefel und den bekommt man schon für ca 200euro..
|
|
Original von DT_Marco
Original von STK
Von AXO gibts jede menge auslaufmodelle für Spitzenpreise..
den einen billigeren Stiefel von AXO bekommt man schon für ca 120euro, und den RC6 mittlerweile auch für deutlich unter 200 |
Dem kann ich nur zustimmen! Die waren letztes Jahr Testsieger bei den Stiefeln unter 300 € ! Ich selber habe die auch und noch nen paar hier ausem Forum! Unter anderen "Kracon" die sind echt top! Preis war bei mir vor 2 Monaten 198€ |
hab die axo boxer enduro...sind prima!
|
|
Original von STK
vermutlich so lange t10 bis man mal nen Gaerne Stiefel angehabt hat
Ich hab für die Sg10 damals 260 euro bezahlt.. auf jeden Fall oberste Schmerzgrenze..
Oxtar txc pro ist auch ein absoluter Top Stiefel und den bekommt man schon für ca 200euro.. |
der SG-10 hat in 3 von 5 Amitests (Vergleichstest SG10 Tech10) die ich mal gelesen hatte
zumindest gewonnen wenn auch teils knapp aber
es wurden klare vorzüge genannt (nicht nur im preis)
find halt Alpinestars zu "kommerz" oder gefällt mir net so
aber trotzdem ja ein High-End Klasse Stiletto so wie der Gaerne
|
|
Hi
sorry das ich den Thread wieder ausgrab aber ich will mir jetzt auch die AXO RC6 Mod 2006 (weil ich se billig krieg)kaufen und wollt mal wissen wie denn die sohle ist hat die Profil oder isch des so ne flache drift sohle??? weil ich hätt schon gern profil!!!!
wie siehts da aus mit schienbeinschutz usw???
und hat irgendjemand mit dem stiefel probleme???
THX
Tobi
EDIT: was haltet ihr vom AXO BOXER Enduro???
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT 125: 06.05.2007 21:47.
|
|
so, und wenn wir schon dabei sind, welcher schuh ist gut zum SUPERMOTO fahren?
|
|
Also ich hab die Tech3, bin ganz zufrieden damit...Sitzt gut am Fuß, drückt nix, Preis-Leistung ist auch ok...nur der Versand war mit mit 5 1/2 Wochen zulange...
|
|
Original von DT 125
Hi
sorry das ich den Thread wieder ausgrab aber ich will mir jetzt auch die AXO RC6 Mod 2006 (weil ich se billig krieg)kaufen und wollt mal wissen wie denn die sohle ist hat die Profil oder isch des so ne flache drift sohle??? weil ich hätt schon gern profil!!!!
wie siehts da aus mit schienbeinschutz usw???
und hat irgendjemand mit dem stiefel probleme???
THX
Tobi
EDIT: was haltet ihr vom AXO BOXER Enduro??? |
ich fahre die axo rc6, hab sie auch ganz günstig ausm ebay
was willsten du jezze mit der sohle??
ich versteh dich net ganz
ich find den schuh für den preis echt top,passt gut,sieht gut aus, schienbeischutz genauso wie bei jedem anderen stiefel auch
nur die schnallen sind nicht soo der hit
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|