ich bin 15, für mich isses was
dt80, ich kenn genug leute die so nicht abbiegen!
da wo du wohnst isses vllt anderst.
Es gibt aber genügend regeln die gebrochen werden hier.
|
|
| Zitat: |
Original von 99desert99
Es gibt aber genügend regeln die gebrochen werden hier. |
sicher sicher.... regeln werden immer und überall gebrochen, aber da hast du mit dem abbiegen ein schlechtes bsp gegeben, ich finde erneuerungen viel wichtiger.....
aber naja, jeder der etwas falscht macht hat denke mal bei sich selbst das problem denn man ist verpflichtet sich auf dem neuesten stand zu halten!
wobei ich sagen muss, mit diesen prüfungen alle 10 jahre, an sich ist die idee nicht schlecht, ich mein viele leute fahren jahrelang bloss die gleichen strecken, kein wunder das man dabei abstumpft und zB garnet weiss wie man sich verhalten soll wenn man an neue situationen kommt! jedoch wird dies in unserer gesellschaft leider meistens als reine geldquelle ausgenutzt, ich finde solche prüfungen sollten wenn dann umsonst sein, aber naja, ihr kennt unsren staat ja
|
|
für mich is das jetzt nichts Neues, ich hab mir die EU-Führerscheinregeln schon bei der Veröffentlichung mal komplett durchgelesen. Aber wie man den so einmaligen Behördenstaat Deutschland kennt, wird das mit dem offen fahren frühestens September 2012 eingeführt
Ich liebe den deutschen Bürokratismus
|
|
Original von Dt80LCII
Original von 99desert99
Es gibt aber genügend regeln die gebrochen werden hier. |
sicher sicher.... regeln werden immer und überall gebrochen, aber da hast du mit dem abbiegen ein schlechtes bsp gegeben, ich finde erneuerungen viel wichtiger.....
aber naja, jeder der etwas falscht macht hat denke mal bei sich selbst das problem denn man ist verpflichtet sich auf dem neuesten stand zu halten!
wobei ich sagen muss, mit diesen prüfungen alle 10 jahre, an sich ist die idee nicht schlecht, ich mein viele leute fahren jahrelang bloss die gleichen strecken, kein wunder das man dabei abstumpft und zB garnet weiss wie man sich verhalten soll wenn man an neue situationen kommt! jedoch wird dies in unserer gesellschaft leider meistens als reine geldquelle ausgenutzt, ich finde solche prüfungen sollten wenn dann umsonst sein, aber naja, ihr kennt unsren staat ja
|
ja, für mich war das eine erneuerung, weil das erst vor 10 jahrn eingeführt wurde glaub ich
|
|
bitte hau mich jetz net, aber des heißt doch eig. voreinander abbiegen, aber vom tangenziellen (oder wies heißt
) abbiegen hab ich bisher ach noch nix gehört^^ also einfach andrer name..
aber des hintenrum abbiege is echt bissi gefährlich
|
|
naja einerseits ist des geil aber es gibt diese 80km/h drossel nicht ohne grund....manche fahren wie die kaoten oder können es noch nicht naja und so....aber mir egla....für mich persönlich is geil!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Original von Rubber.Dubber'
bitte hau mich jetz net, aber des heißt doch eig. voreinander abbiegen, aber vom tangenziellen (oder wies heißt
) abbiegen hab ich bisher ach noch nix gehört^^ also einfach andrer name..
aber des hintenrum abbiege is echt bissi gefährlich |
du arsch
ne spaß beiseite, mein fahrlehrer nennts eben so ;)
|
|
@99desert99: Danke, jetzt hab ich es verstanden des tangenziellen zeugs, hast dir extra für uns so viel mühe gemacht mit der grafik
. Thx
|
|
also ist doch normal das man voreinander abbiegt o.O so lernt man es doch auch inna fahrschule wie seit ihr denn drauf hintereinander..
|
|
Original von Ghost-Rider
@99desert99: Danke, jetzt hab ich es verstanden des tangenziellen zeugs, hast dir extra für uns so viel mühe gemacht mit der grafik
. Thx
|
Ne, nur für dich
nene, spaß beiseite
exy: ja! so lernt mans, nur können das sehr viele autofahrer nicht!
viele bei uns machen das falsch, so isses au scho oft zum unfall gekommen!
|
|
boar hoffentlich bringen die das schnell durch...
aber bei der Bananen republik deutschland... wie unser lehrer immer sagt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|