würd mir das mit integrierter kz-beleuchtung zulegen,wenn du 100%ig legal fahren willst. kriegste z.b auch bei www.louis.de und kostet da nur 3,95€ versand, bei mopshop über 5€.
ranbauen is net schwer, altes ab,2 löcher gebohrt,neues ran. bei der zx wars echt ganz easy,inwiefern sich das bei der dt unterscheidet:k.a
|
|
muss man da löcher in den koti reinbohren oder irgednwo wo man die sieht? möcht nämlich keine löcher haben
|
|
löcher in das heck.. 2 stück :) .. is doch keine arbeit ..=)
|
|
ja will mir ja das led licht kaufen,
dann muss ich des alte ausbaun und wo kommen die löcher dann hin?
sieht man die?
|
|
du siehst möglicherweise die löcher vom alten rücklicht,kannste aber mit kappen o.ä. zumachen.
die löcher die du bohrst werden von den schrauben vom rücklicht ja verdeckt,sind also drunter
du bohrst nur in das heck/kz-halter,der koti bleibt weiterhin unversehrt!
|
|
genau das wollt ich hören das mein koti unversehrt bleibt
gab ja irgendwas wo man dann löcher in den koti boren muss! und welches rücklicht soll ich nehmen?
welches hat den "pigdog"? das gefällt mir nämlich sehr gut! is es das das ich rausgesucht hab?
|
|
Pigdog hat das gleiche wie ich, Selfmade
Das Licht selber ist das gleiche wie das da oben drin, hab ich auch, mit KZ-Licht.
Wenn du das ans originale Heck schrauben willst, hast du oben und unten nen riesigen Spalt, und links+rechts schauts drüber raus
|
|
ja wie jetzt?!
was muss ich alles ändern? oder was hast du(ihr) alles geändert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|