Naja anscheinend hast du net so viel Ahnung von Motoren, es ist eig bei jedem gleich, du kannst das Pocketbike eig fast genau so Tunen wie ne DT.
D.h. du kannst nen anderen Vergaser einbauen oder nen Auspuff usw.
|
|
Auf Pocket-Fighter.de gibt es alles was du brauchst
Bin Moderator in diesem Portal und muss sagen, dass es dort sehr zivilisiert zugeht, Meinungsverschiedenheiten werden friedlich und vor allem sachlich ausdiskutiert. Neulinge werden auch nicht gleich angemotzt, wenn sie mal eine Frage stellen, die es öfters gibt.
Und wir haben eine Abteilung, die sich mit Selfmade-Tuning, also kostenloses Tuning (Werkzeug vorrausgesetzt) http://www.pocket-fighter.de/forum/viewforum.php?f=27
Alles sehr ausfürhlich Erklärt, dass selbst Anfänger damit was anfangen können. Zudem gibt es Informationen zu fast allen Tuningteilen, Hilfestellungen, Anleitungen usw.
Reinschauen lohnt sich.
|
|
| Zitat: |
Original von Brause
Naja anscheinend hast du net so viel Ahnung von Motoren, es ist eig bei jedem gleich, du kannst das Pocketbike eig fast genau so Tunen wie ne DT.
D.h. du kannst nen anderen Vergaser einbauen oder nen Auspuff usw. |
oder gleich nen gescheiten Motor ...
|
|

Mein letztes Projekt, habs bis 150 km/h gefahren, weiter hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut
Müsste nach Schätzungen um die 170 bis 180 laufen
24PS auf 35 Kg sind auch nicht gerade zu Unterschätzen
|
|
alter schwede,
meine fresse is die karre geil aber sowas von
ui
echt hamer geil
|
|
Original von Heikof

Mein letztes Projekt, habs bis 150 km/h gefahren, weiter hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut
|
Mit Ner vario
Und nen Luffi würds auch mal machen, bzw son luffi trichter, dadurch solln sie doch i-wie noch mehr luft bekommen oder
Aber im wesentlichen ist des ding ehr ein rolelr als ein pocketbike! Aber is trotzdem der oberburner !!!!!! Wie viel ccm hast da drunter? 70ccm oder 80ccm? Obwohl bei 80ccm müsstest du auf mehr als 24ps kommen !
|
|
Luftfilter hatte ich noch keinen, sind die alten Teile von meim Roller, musste ja damals alles unaufällig sein, darum hatte ich noch den Ori-Luftfilterkasten und den konnte ich am Pocket nicht mehr festmachen, also zum Testen ohne Luffi gefahren, mittlerweile ist aber ein Helix Sportluftfilter dran.
Der Zylinder ist ein Polini Sport 70cc
|
|
Original von Heikof

|
najaaa... wenns spass macht... für mich ist das sinnlose zeit und geldverschwändung^^
|
|
tages kannste ma noch paar bilder machen und vill son vid oder so!!! wär ma übels geil!!! und was ahste da für bremsen dranne das kannste doch net mehr bremsen mit den kleinen bremsscheiben oder???
|
|
Ja, werd ich demnächst mal machen, wenn ich irgendwo ne kamera auftreiben kann.
Vorne die normalen Pocket Bike Bremsscheiben, aber auf Hydraulik umgebaut (Sowas)
Hinten die Originalen Trommelbremsen vom Roller.
Gekostet hat mich das eigentlich nicht viel, hatte ja eigentlich alles daheim, ein kaputes pocket bike und einen Roller, den keiner mehr braucht/will und etwas Langeweile.
|
|
ich finde das ding is sau geil!!!=) son rennteil für de viertelmeile nur als poketformat!!! aber vid musste echt ma machen das wäre geil!!! was fürn bremsweg haste damit denn?
|
|
Original von Tom
Original von Heikof

|
Mit Ner vario
Und nen Luffi würds auch mal machen, bzw son luffi trichter, dadurch solln sie doch i-wie noch mehr luft bekommen oder
Aber im wesentlichen ist des ding ehr ein rolelr als ein pocketbike! Aber is trotzdem der oberburner !!!!!! Wie viel ccm hast da drunter? 70ccm oder 80ccm? Obwohl bei 80ccm müsstest du auf mehr als 24ps kommen ! |
hast mal n Leistungsdiagramm ?
|
|
jo, oder mal mehr pics die beweisen dass es du bist :)
ausm netz kann ich auch bilder kopieren.
entschuldigung dass ich das so direkt erwähnen muss aber das kann heutzutage jeder von sich behaupten ... die pappenheimer kennen wir nämlich schon
|
|
das bild is doch aus ebay,..oder?
|
|
jo isses. zu erkennen an der cam links unten im bild
|
|
Original von HeReTiC
jo isses. zu erkennen an der cam links unten im bild
|