dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » DT oder MZ? Need help!! :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT oder MZ? Need help!! :(
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-5901.jpg kikifendt

16.05.2007 20:59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Und ob das hinkommt. Ich komme mit Reserve ca. 250 km.
Supermotobasti

16.05.2007 21:10

das is garkeine frage.

ich rate zur dt. der 2 takter is einfach spritziger. schei auf die spritkosten.

ich fahre meine mit 4 liter verbrauch oder wenn ich schneller unterwegs bin verbrauche ich auch mal 6,5 liter. es kommt drauf an ob du nur am hahn drehst oder auch mal früh schalten kannst.

und wenn nimm ne supermoto. is viel geiler.

gruß basti!
Supermotobasti

16.05.2007 21:14

hey kikifendt!

häng dir doch nen eimer an den auspuff um den produzierten sprit aufzufangen, oder hör auf dein moped dur die gegend zu schieben.
250 km kannste mir nich erzählen. wenn ich sparsam fahre dann is bei 180 km schluss.

basti
images/avatars/avatar-6153.jpg SkyX

16.05.2007 21:21

250km nie im leben außer du hast nen kleinen motor drinne^^
ich kauf dir des net ab

16.05.2007 21:46

Zitat:
Original von Supermotobasti
hey kikifendt!

häng dir doch nen eimer an den auspuff um den produzierten sprit aufzufangen, oder hör auf dein moped dur die gegend zu schieben.
250 km kannste mir nich erzählen. wenn ich sparsam fahre dann is bei 180 km schluss.

basti

Dein Problem, wenn du´s nicht glaubst. Es ist aber so. Vielleicht kannst du einfach nicht sparsam fahren???
Supermotobasti

16.05.2007 21:56

so sparsam kannste keinen 2 takter fahrn. ich kann mir das nur so erklären, dass du durch die landschaft schleichst und keinen spaß am fahren hast. den 2 takter musste doch drehen um leistung zu haben also kann mir keiner sagen er schafft 250 km mit ner dt!

basti
images/avatars/avatar-9054.gif matterno

16.05.2007 22:50

1/8 Gas, Beschleunigung wie ein 8-Takter und schalten bei 4000 LLOOOLLL
images/avatars/avatar-1966.jpg Flopp

17.05.2007 10:56

Also ich finde das zu anfangen die yamaha Dt einfach top ist , ich wollte sowieso immer bisschen ins gelände und schneller unterwegs sein also 2t dabei hält die dt auch echt noch ziehmlich lange . mit ner 1254t wäre ich glaub ich zugrunde gegangen zumal die 2jahre moped fahren echt geil sind....

17.05.2007 12:34

Zitat:
Original von Supermotobasti
so sparsam kannste keinen 2 takter fahrn. ich kann mir das nur so erklären, dass du durch die landschaft schleichst und keinen spaß am fahren hast. den 2 takter musste doch drehen um leistung zu haben also kann mir keiner sagen er schafft 250 km mit ner dt!

basti

Ich sagte ja, euer Pech, wenn ihr´s nicht glaubt.

Es ist auch immer die Frage, ob man´s drauf hat, einen Motor im optimalen Drehzahlbereich, angepasst an den Leistungsbedarf zu fahren. Was bringt´s mir denn, den Motor in Drehzahlregionen zu bewegen, wo die Leistung und das Drehmoment schon wieder nachlassen? Nix außer Spritverbrauch. Viele hier machen das um Aufsehen zu erregen.

Was ich noch ergänzen möchte:
Ich schalte nicht bei 4000 U/min. Ich fahre immer im guten Drehzahlmix und so, dass ich immer die passende Drehzahl zum Leistungsbedarf hab. Ich fahre sie auch öfter mal aus. (135 - 140 km/h)
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » DT oder MZ? Need help!! :(

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH