dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Verbindungstück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindungstück
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
dt125cruiser

20.05.2007 12:29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hey kann mir jemand sagen wo ich das verbindungsstück ziwschen esd und krümmer (giannelli) für ne tdr 125 herbekomme?!oder wie ich das am besten selbst bastle?!
BIG BEN

20.05.2007 12:59

ein originales einzelstück zu bekommen ist glaube schwierig ich hatte damals eins bei ebay gefunden.... am besten is aus nem kupferrohr selber bauen und mit auspuffmasse abdichten....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BIG BEN: 20.05.2007 13:00.

Nacron

20.05.2007 13:04

also da nimmst ein 22mm edelstahlrohr ca 12cm lang und biegst oder ldu lasst es dir biegen (so ein Biegegerät hat jede Installateurfirma) und schneidest am ori krümmer das kurze (durchmesser 22mm) Stück ab, lass aber das große dran!!! und zum abdichten nimmst du die Auspuffgummis eine ist ja beim esd GIA dabei .
images/avatars/avatar-6205.jpg Dschaan

20.05.2007 17:46

such mal in der suche!!! zu dem thema hab ich schon mal ne anleitung beschrieben... ist ganz einfach...
eingeben musst du da: verbindungsrohr dschaan
dann müsstest du was finden...

Dschaan *Stoß an*
dt125cruiser Thema begonnen von dt125cruiser

20.05.2007 23:01

danke fü die tips jungs....!!!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Verbindungstück

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH