Moin Leutz,
ich hab da nen kleines problemchen ...
mir is der rechte PW-Deckel abgefallen heut morgen mitten in der fahrt ...
naja nun wollte ich fragen was es für probleme gibt wenn ich ohne PW-Deckel weiterfahre !?
bin nämlich leider auf meine DT angewiesen ...
bitte leutz antwortet schnell is ziemlich wichtig muss nämlich jeden tag zur schule mit der karre ...
PS: falls jemand nen deckel für mich hat bidde melden
|
|
??? ???
Was soll schon passieren wenn der Deckel fehlt, das macht rein garnichts, wenn du im Dreck fährst, kann sein das bissl dreck darin hängt, aber machen tut das garnichts, ich fahre immer ohne deckel, weil der baukleber mit dem ich die PW festgemacht habe zu heiß wird :)
also das habe ich früher gemacht, jetzt fahre ich ohne PW
|
|
naja mir gehts eher um den regen ...
nich dass da iwas reinkommt oder so ...
|
|
Zitat: |
Original von BlackChrisalso das habe ich früher gemacht, jetzt fahre ich ohne PW |
höh ?
ganz ohne PW ?
|
|
Da ist noch ein O-Ring zwischen Auslass und den Zügen der Powerwalze auf der welle. Also kommt nix rein. Aber mach halt wieder einen drauf. Ich hab noch ein. Kannste per PN bei mir melden.
|
|
Original von maatn
Original von BlackChrisalso das habe ich früher gemacht, jetzt fahre ich ohne PW |
höh ?
ganz ohne PW ? |
Der wird sie warscheinlich ausgehängt und fixiert haben. Also das sie immer komplett offen ist.
|
|
lol, ich dachte schon, dass der einfach die welle entfernt hat xD
|
|
Original von Neard
Da ist noch ein O-Ring zwischen Auslass und den Zügen der Powerwalze auf der welle. Also kommt nix rein. Aber mach halt wieder einen drauf. Ich hab noch ein. Kannste per PN bei mir melden. |
ich meinte rechts und nicht links also mit rechts meine ich in fahrtrichtung sprich da wo der krümmer is ...
und da sind keine züge oder dergleichen ...
|
|
Aso, ja da ist der O-Ring im Deckel drin. Da hab ich kein Deckel von.
|
|
Leute, wieso verliert ihr ale diesen Deckel???
Dauerndf bekomme ich anfragen, das nervt langsam
Wenn der Deckel fehlt sifft es egrne schonmal raus,a ber sonst passiert da nichts.
|
|
ich frag mich auch wie ihr den verliert?!?!?!
der grund dafür können ja wohl nur starke Vibrationen sein........und das weisst wohl auf ein lagerschaden hin........ist weit gegriffen aber mag sein oder?!?!?
|
|
ne eignetlch macht das rein gar nix aber mich wudert das auch warum der euch abfällt da is doch ne dicke imbusschraube drin dann mssen die vibrationen schon stark sein wenn sich das teil löst. ich habe meins kauf abbekommen als die imbusschraube schon draußen war so fest war das bei mir
|
|
Ich hab meinen auch verloren, bei der Wiedermontage die Schraube (Kreuzschlitz) nicht fest genug angezogen.
Es sífft wie die Hölle raus, der ganze Motor ist kohlschwarz, es ist laut wie sau, und Leistung nimmts auch. Außerdem ist das nicht so toll, wenns 2cm vom Kolben entfernt nach außen offen ist, da kommt schnell Dreck rein.
Ich hab mir nen neuen selbergebastelt, aus ner Dichtung unserer alten Spülmaschine, nen Rohrstopfen und n Stück aus ner alten Aluschaufel.
Hält, ist zu 100% dicht und schaut saugeil aus
|
|
Original von grusler
Ich hab meinen auch verloren, bei der Wiedermontage die Schraube (Kreuzschlitz) nicht fest genug angezogen.
Es sífft wie die Hölle raus, der ganze Motor ist kohlschwarz, es ist laut wie sau, und Leistung nimmts auch. Außerdem ist das nicht so toll, wenns 2cm vom Kolben entfernt nach außen offen ist, da kommt schnell Dreck rein.
Ich hab mir nen neuen selbergebastelt, aus ner Dichtung unserer alten Spülmaschine, nen Rohrstopfen und n Stück aus ner alten Aluschaufel.
Hält, ist zu 100% dicht und schaut saugeil aus
|
Wie willste mit kreutzschlitz auch fest anziehen
Wenn ich Motoren auseinandernehme graust es mir jedesmal davor, ich frag mich wie man sowas nur als orignalteile vernweden kann, stundenlang Schraubenrausfrimeln, bah.......
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weeman: 04.06.2007 23:53.
|
|
ein Hoch auf die Imbusschrauben!
|
|
Original von DT Rulez
ein Hoch auf die Imbusschrauben!
|
Ich trink eher auf iNbusschrauben oder besser gesagt auf
Edelstahlinnensechskantschrauben.
Wow, was für ein Wort.
|
|
Original von Cre@tsheR
Moin Leutz,
ich hab da nen kleines problemchen ...
mir is der rechte PW-Deckel abgefallen heut morgen mitten in der fahrt ...
naja nun wollte ich fragen was es für probleme gibt wenn ich ohne PW-Deckel weiterfahre !?
bin nämlich leider auf meine DT angewiesen ...
bitte leutz antwortet schnell is ziemlich wichtig muss nämlich jeden tag zur schule mit der karre ...
PS: falls jemand nen deckel für mich hat bidde melden |
Warum holste dir nicht einfach nen neuen?
Dann musste dir darüber nicht den Kopf zerbrechen!
|
|
die hab ich mittlerweile auch ÜBERALL drin, einfach ein Traum, ein Dreh und die Schraube ist offen *schwärm*
Mit nem Meißel gehen die Kreuzschlitz im Motor relativ gut raus, aber danach sind die eben Schrott
|
|
Original von grusler
die hab ich mittlerweile auch ÜBERALL drin, einfach ein Traum, ein Dreh und die Schraube ist offen *schwärm*
Mit nem Meißel gehen die Kreuzschlitz im Motor relativ gut raus, aber danach sind die eben Schrott |
Nicht wenn sie 10 Jahre drinne waren.ich bin froh, denn nach meinen Aufbau werde ich nie wieder Probs mit irgendwelchen Schrauben bekommen, da ich sie selbst festgezogen habe
ich bin ausgerastet beim Abbau, jede zweite Schraube ist erst durchgewichst, dann meist zu Staub zerfallen..............
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|