falscher link.
n kumpek hat se.
Billig, net wirklich dezent.
Wenn noch wenigstens die federung hinten gold wär würde ich se besser finden.
Sound is eigenltich geil, und dass man dzm hat und sieht in welchem gang man ist is au gut.
Roter bereich bei 100kmh und bei 10000 umdrehungen.
Zuedm sind die bremsen net die besten. Hinte is ja ne trommel drauf.
Zieht net so dolle is ja ne 4t.
Deine entscheidung, optisch kommt se auch bissle komisch in echt.
ich hoffe ich konnte hlfen
|
|
ja danke. ein freund hat sie gekauft^^. also die supermoto. 2000 €. ist eigentlich ein guter preis. ja des was du gesagt hast hab ich auch schon festgestellt. aber wie ist die qualität von motor.
|
|
also sieht eig. net schlecht aus, aber erst son "dickes" sportlergewand un dann die fette (
) trommelbremse, sieht komisch aus
naja halt fürn schmalen geldbeutel aber wird scho net all zu schlecht sein. im youngbikerforum gibts nen thread über die mit 2 leuten die die ham. kannst ja ma reinschaun
edit: sry habs mim motor übersehen, hier ein zitat von nem besitzer:
| Zitat: |
Hab herausgefundn das die Kreidler nen alten Suzuki VanVan Motor in sich trägt.
Die VanVan Motoren waren schon immer sehr zuverlässig also sollte es da an der Zuverlässigkeit nicht hapern. |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rubber.Dubber': 13.06.2007 20:40.
|
|
sorry kp.
hat au erst 130km
|
|
Die Leistung is ja eher ein Witz...
Wieder so ein "Oldtimermotorverwertbike", wie die ganzen anderen Moppeds aus China..
|
|
| Zitat: |
Original von grusler
Die Leistung is ja eher ein Witz...
Wieder so ein "Oldtimermotorverwertbike", wie die ganzen anderen Moppeds aus China.. |
so kann mans auch sehen^^. als ich von meiner dt abstieg und mit der kreidler gefahren bin hab ich gemeint das ich nicht von fleck komm. da hat mein 50er piaggio roller noch besser gezogen der auf mofa gedrosselt war.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|