mein kumpel un ich hab den motor raus gebaut den vergaser sauber gemacht....neuer bezinschlauch den bezin hand sauber gemacht.....zündkerze raus....zündkabel überprüft und so sachen aber ich glaube das die zündung insgesamt put is....
hat jemand vll noch eine zündung mit polrad????
nur ma so ne frage
__________________ DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter
Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))
Der unterbrecher ist son komisches plastikteil wo zwei kontakte dranne sind der ist so beige ausser wenn er bei dir total zugesifft ist dann ist er schwarz, der ist auf der Grundplatte oben also grundplatte ist das wo das Polrad drauf läuft..
Na also erstmal machste den mal ab un machst den mit waschbenzin etc. orgentlich sauber dann bauste den wieder dran und guckst ob sie wieder funkt, und wenn nicht musste wohl nen neuen kaufen ist aber nicht teuer 5€ oder so..
Wenn du schon beim saubermachen bist mach gleich die ganze Grundplatte sauber, und kontrolliere ob du nicht vielleicht auch irgendwo nen Kabelbruch hast..
okay....thx einfach die kontakte raus bauen un sauber machen un dann wieder rein machen okay....mach ich ma....hof das es dann geht....un kann sein das das polrad dadurch weil das runtergesprungen is verbogen is weil das dreht sich net so sauber ??????????
Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))
Ja also du machst den unterbrecher raus und machst ihn auseinander, den kann man in zwei teile machen, und das Polrad denke ich mal nicht das das so einfach verbiegt..