dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » beim wheelie oben bleiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beim wheelie oben bleiben
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6497.jpg DT-Fan-Sascha

15.07.2007 18:23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

@yamaha driver

LÖL man hab keen bock mich mit nem vogel wie dir zu streiten !! weil ich weiß das ich besser bin als du. Und hab grad geguckt du wohnst 95km weg und nur um dich umzuboxen fahr ich keine 95km mit meiner dt da spar ich lieber sprit !!

(bist ein richtiger proll wa kennst mich nich und denkst du kannst mich umboxen !!!!) und wenn wa uns treffen bring nen krankenwagen für dich mit weil ich lass mich nich als behinderter bezeichnen !!!!

MfG.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Fan-Sascha: 15.07.2007 18:27.

images/avatars/avatar-6489.jpg BaNGeR-EXC-125

15.07.2007 18:29

lass ihn er wollte 1 mal in seinem Leben über einem stehen also kommen solche Bezeichnugen auf.. du weist doch wie es is wenn man körperlich nix drauf hat und dazu nix in der Birne dann kommen solche Kommentare also beachte ihn einfach nicht Zwinkern

15.07.2007 18:53

Zitat:
Original von BaNGeR-EXC-125
lass ihn er wollte 1 mal in seinem Leben über einem stehen also kommen solche Bezeichnugen auf.. du weist doch wie es is wenn man körperlich nix drauf hat und dazu nix in der Birne dann kommen solche Kommentare also beachte ihn einfach nicht Zwinkern

^^danke Genial!
alles kla ich lass ihn !!!!!! thx
images/avatars/avatar-7081.jpg yamaha driver

15.07.2007 21:39

Zitat:
Original von DT-Fan-Sascha
@yamaha driver

LÖL man hab keen bock mich mit nem vogel wie dir zu streiten !! weil ich weiß das ich besser bin als du. Und hab grad geguckt du wohnst 95km weg und nur um dich umzuboxen fahr ich keine 95km mit meiner dt da spar ich lieber sprit !!

(bist ein richtiger proll wa kennst mich nich und denkst du kannst mich umboxen !!!!) und wenn wa uns treffen bring nen krankenwagen für dich mit weil ich lass mich nich als behinderter bezeichnen !!!!

MfG.

Also bengel ich glaube du weißt nicht ganz was fase ist, lass uns treffen und dann werden wir sehen wer den kürzeren zieht, ich würde mir an deiner stelle überlegen was ich erzähle, und wenn nicht sag mal wo du wohnst dann kann ich gerne mal bei dir einen Hausbesuch starten kommen .. Genial!

Du bist doch so ein möchtegern harter der sich warscheinlich den ganzen Tag Bushido reinzieht und denkt er wer ein Totaler gangsta (wie man es auch schon an deiner Homepage addy sehen kann)
Bengel du hast einfach keinen plan, kannst dich ja mal per icq oder PN melden dann kann ich dir ein paar sachen mehr erzählen, hab echt kein bock wegen so einen gangsta wie dir eine verwarnung zu kriegen .. Du mich auch

Achsoo und was hast du @Banger... hiermit denn bitte zu tun, nämlich garnichts ..
Und wenn ich körperlich nichts drauf hätte dann würde ich sicherlich solche kommentare stecken lassen, und in der Birne habe ich schon genug da brauchst du die mal garkeine gedanken machen .. Genial!

Soo und jetzt reichts aber auch @sascha meld dich per icq oder PN und dann reden wa weiter, wie schon gesagt .. HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yamaha driver: 15.07.2007 21:48.

15.07.2007 21:42

man man merkst du überhaupt was für ne Witzfigur du bist und das du dich total unbeliebt machst bei den ganzen Fahrern hier Mister ich schlag dich ko Yamaha Driver ?

In meinen Augen bist du echt im Kopf noch keine 12 Jahre alt und die 2te Verwarnung wegen Umgangston wirste dir jetzt auch eingehandelt haben weil ich melde das Genial!

15.07.2007 21:51

Du dann tu das doch das ist mir so egal das glaubst du ja garnicht, mich können sie hier auch sperren, sone drohungen sind ja echt der kracher manmanman seit ihr coooooooooooool man .. ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

Achsoo und ob ich mich hier unbeliebt mache ist mir genauso egal, wegen so einer lapalie hier son aufstand zu machen, angefangen hat das doch sowieso durch diesen @sascha weil der nicht lesen kann, aber ist mir hier alles scheißegal melde mich und freu dir einen Kullerkeks .. Genial! Genial! Genial! Genial! Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yamaha driver: 15.07.2007 21:56.

15.07.2007 21:55

ist schon passiert und ich fühle mich nicht cool deswegen es ist eher traurig... ich fände es nur cool wenn du gesperrt würdest dann kämmen schonmal von 1ner Person weniger möchte-gern-Kommentare biggrins

15.07.2007 21:59

Freu dich doch, ich finds geil sollen sie mich doch sperren ey man ich kann auf das Forum scheißen ist sowieso nur ein zeitvertreiben mit solchen piloten wie euch .. ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

Ey möchtegern find ich auch so geil, ich glaube eher du bist so ein möchtegern pilot aber macht mal ich finds lustig .. LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yamaha driver: 15.07.2007 22:02.

JohannesW

15.07.2007 22:07

Zitat:
Original von yamaha driver
Freu dich doch, ich finds geil sollen sie mich doch sperren ey man ich kann auf das Forum scheißen ist sowieso nur ein zeitvertreiben mit solchen piloten wie euch .. ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

Ey möchtegern find ich auch so geil, ich glaube eher du bist so ein möchtegern pilot aber macht mal ich finds lustig .. LLOOOLLL

hey, jetzt fahr mal wieder runter.
wenn du keinen bock hast dich mit angeblich behinderten leuten zu unterhlten dann lass es doch einfach bleiben man. Vorsicht!
so ne kinderkacke was du hier machst ist einfach nur noch zum lachen ROFL ROFL ROFL
so ein forum ist echt nicht gemacht um sich mit anderen zu streiten oder andere zu beschimpfen Vorsicht!

15.07.2007 22:09

Tja ich habe damit nicht angefangen, und ich werde mich hier bestimmt nicht anmachen lassen und dann die fresse halten nene so nicht ..

15.07.2007 22:13

er hat lediglich geschrieben "du Held" also wer hat angefangen ? jetzt noch die Schuld auf andere schieben du bist lächerlich und komm hau gleich wieder dein Kommentar drunter weil du die Wahrheit net verträgst........
images/avatars/avatar-9054.gif matterno

15.07.2007 22:15

oh man rolleyes
JohannesW

15.07.2007 22:19

Zitat:
Original von matterno
oh man rolleyes

naja, eigentlich sollte es mal ein thread über wheelies werden, aber jetzt is halt ein streitthread draus geworden weil sich bestimmte leute nicht benehmen können ( und damit meine ich beide ) LLOOOLLL

15.07.2007 22:27

jo das regt mich auch etwas auf aber anschliesen kann ich mich euch nicht wirklich weil wenn man sich den kompletten Thread anguckt sieht man wer der provozierende hier ist ich hab es Basti eh schon geschrieben der kann dann evtl auch die Beiträge löschen und den Thread wieder normal fortführen Genial!

15.07.2007 22:38

Natürlich bin ich der provozierende wa ?? ROFL ROFL

15.07.2007 23:24

@yamaha driver

komm jetzt hör mal auf nu ist langsam genug !!!!!
wir haben hier alle keine lust uns mit dir zu streiten ich habe lediglich am anfang
geschrieben was für ein held du bist weil du halt ne behauptung aufgestellt hasst die nich stimmt !!!!

Da versteh ich nich warum du jetz nich mal runter kommst?
Ich gib ja zu hab auch nen bissl überreagiert mit meinen kommentaren aber du hörst ja gar nicht mehr auf damit hier leute zu beleidigen!!!!

Und lust zu schlagen mit dir hab ich eig. auch nich und du brauchst jetz nich wieder damit kommen dass ich schiß hätte. Ist nich so weil du bist schließlich auch nur 16. Du gehst vllt. ins fitnesscenter und freust dich das du paar muskeln hasst ist ja auch schön und gut aber brauchst halt nich so frei drehn.

Also komm runter und schnauz hier nich noch die anderen an ok?

16.07.2007 00:39

Das ist ja mal was positives das du es wenigstens einsiehst das du überreagiert hast, und vorallendingen war es ja keine behauptung von mir ich habe lediglich gesagt das ist doch GLAUBE ICH scheiße was du hier erzählst ODER ?? das hab ich geschrieben und das ist für mich keine behauptung da ich ja sagte GLAUBE ICH das heißt ja ich weiß es nicht genau und mit dem ODER ??? heißt das ja dann eigentlich das ich gefragt habe ob es so ist, und weil du dann so überreagiert hast mit deinem Held und so hab ich dann natürlich auch scheiße drauf reagiert .. Zwinkern

Und bei dem @Banger.. will ich mal wissen was der sich hier dann auchnoch reinmischen muss, das ging mir ja dann noch richtig aufn Kranz, und er ist auch eigentlich der Grund warum ich nicht runterkomme .. negativ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yamaha driver: 16.07.2007 03:02.

images/avatars/avatar-8349.jpg Basti@DT125R

16.07.2007 10:31

warum regelt ihr eure Probleme nicht per PN?? Das interessierte hier niemanden!
benutzer2k6

16.07.2007 19:09

wollen wir wieder über Moppeds reden ? Perfekt gemacht!

was würdet ihr sagen brauch ein Moped an Leistung um sie problemlos oben halten zu können? denkt ihr dss das schon mit ner 50er geht oder muss es schon ne endrosselte dt 125 sein?
JohannesW

16.07.2007 19:23

also wheelen kannst auch mitn mofaroller, mussts halt nur können
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » beim wheelie oben bleiben

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH