@yamaha driver
LÖL man hab keen bock mich mit nem vogel wie dir zu streiten !! weil ich weiß das ich besser bin als du. Und hab grad geguckt du wohnst 95km weg und nur um dich umzuboxen fahr ich keine 95km mit meiner dt da spar ich lieber sprit !!
(bist ein richtiger proll wa kennst mich nich und denkst du kannst mich umboxen !!!!) und wenn wa uns treffen bring nen krankenwagen für dich mit weil ich lass mich nich als behinderter bezeichnen !!!!
MfG.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Fan-Sascha: 15.07.2007 18:27.
|
|
lass ihn er wollte 1 mal in seinem Leben über einem stehen also kommen solche Bezeichnugen auf.. du weist doch wie es is wenn man körperlich nix drauf hat und dazu nix in der Birne dann kommen solche Kommentare also beachte ihn einfach nicht
|
|
Zitat: |
Original von BaNGeR-EXC-125
lass ihn er wollte 1 mal in seinem Leben über einem stehen also kommen solche Bezeichnugen auf.. du weist doch wie es is wenn man körperlich nix drauf hat und dazu nix in der Birne dann kommen solche Kommentare also beachte ihn einfach nicht
|
^^danke
alles kla ich lass ihn !!!!!! thx
|
|
man man merkst du überhaupt was für ne Witzfigur du bist und das du dich total unbeliebt machst bei den ganzen Fahrern hier Mister ich schlag dich ko Yamaha Driver ?
In meinen Augen bist du echt im Kopf noch keine 12 Jahre alt und die 2te Verwarnung wegen Umgangston wirste dir jetzt auch eingehandelt haben weil ich melde das
|
|
ist schon passiert und ich fühle mich nicht cool deswegen es ist eher traurig... ich fände es nur cool wenn du gesperrt würdest dann kämmen schonmal von 1ner Person weniger möchte-gern-Kommentare
|
|
Original von yamaha driver
Freu dich doch, ich finds geil sollen sie mich doch sperren ey man ich kann auf das Forum scheißen ist sowieso nur ein zeitvertreiben mit solchen piloten wie euch ..
Ey möchtegern find ich auch so geil, ich glaube eher du bist so ein möchtegern pilot aber macht mal ich finds lustig ..
|
hey, jetzt fahr mal wieder runter.
wenn du keinen bock hast dich mit angeblich behinderten leuten zu unterhlten dann lass es doch einfach bleiben man.
so ne kinderkacke was du hier machst ist einfach nur noch zum lachen
so ein forum ist echt nicht gemacht um sich mit anderen zu streiten oder andere zu beschimpfen
|
|
Tja ich habe damit nicht angefangen, und ich werde mich hier bestimmt nicht anmachen lassen und dann die fresse halten nene so nicht ..
|
|
er hat lediglich geschrieben "du Held" also wer hat angefangen ? jetzt noch die Schuld auf andere schieben du bist lächerlich und komm hau gleich wieder dein Kommentar drunter weil du die Wahrheit net verträgst........
|
|
oh man
|
|
Original von matterno
oh man
|
naja, eigentlich sollte es mal ein thread über wheelies werden, aber jetzt is halt ein streitthread draus geworden weil sich bestimmte leute nicht benehmen können ( und damit meine ich beide )
|
|
jo das regt mich auch etwas auf aber anschliesen kann ich mich euch nicht wirklich weil wenn man sich den kompletten Thread anguckt sieht man wer der provozierende hier ist ich hab es Basti eh schon geschrieben der kann dann evtl auch die Beiträge löschen und den Thread wieder normal fortführen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|