der bringt bestimmt ne ordentliche unwucht ins rad
ersteller, man kann auch bremsen....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von STH: 18.07.2007 00:46.
|
|
omfg
viele tiere sind dumm besonders rehe
|
|
geil das hab ich ja noch nie gesehn... mir is letztes jahr ne taube gegens rechte knie geflogen.... und mein kumpel dieses jahr n taube vorn roller
geflogen...
Dschaan
|
|
dumme tiere gibts....
|
|
ja, du bistn auch son rabe
|
|
den Threadersteller ist ein Rabe gegen den Schenwerfer geflogen und ein Kumpel von mir ist mal ein Spatz ins Rad geflogen,ist auch eine Gilera.
|
|
aloha
ich hab letztens mal n koppelhäschen plattgemacht
gefreut hab cih mich übersowas sicher nit. fahr so mit 100 übers land seh nur wie dat ding auf mich zu kommt..... und hops.... als wenn man ne straßenkante hochfährt. naja tiere sind nciht blöd.... die folgen einfach nur ihrem instingt.
mfg
|
|
ah nein tus nich, arrgh nein halt dich zurück ahhhhh....
*klugscheissmodus an*
warn wohl eher krähen oder? n rabe, geschweige denn ein ganzer schwarm hier in deutschland?seeeehr unwahrscheinlich.
*klugscheissmodus aus*
sry^^
als ich letztens durch die weinberge bin is mir auch son plüschvieh vors krad gelaufen. der hat aber nich lange gelitten^^
|
|
Zitat: |
Original von Dark Phoenix
aloha
ich hab letztens mal n koppelhäschen plattgemacht
gefreut hab cih mich übersowas sicher nit. fahr so mit 100 übers land seh nur wie dat ding auf mich zu kommt..... und hops.... als wenn man ne straßenkante hochfährt. naja tiere sind nciht blöd.... die folgen einfach nur ihrem instingt.
mfg |
Kumpel von mir hat mit MEINER dt nen hasen aufn land platt gemacht, der is danach abe rnoch abgehauen, kp wie es dem ging, der war schnell wech
P.S. bin mit seinem Mopped hintergefahren, also hinter ihm als es passiert is
|
|
also das auf dem Bild ist kein Rabe...
|
|
Nein echt??? Hätte ich jetzt fast nicht bemerkt, das is ja auch n Spatz und weist du was?? Da wo der drin hängt das ist auch kein Scheinwerfer oder?? Zudem ist ja noch der Scheinwerfer ganz. Also spaß auf seite. Das is n ganz anderes Bild
|
|
ey ich habe den thread nicht erstellt
|
|
|
|
|
|
|
|
|