dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6322.jpg BlackChris

29.07.2007 21:48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Wie gesagt, ich suche neue Crossreifen, kennt jemand nen firma oder ne adresse wo man richtig günstig an neue gute Crossreifen kommt???

den reifenshop hier ausm DT- Forum kenn ich ^^
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

29.07.2007 21:52

http://www.gibgummi24.de/
images/avatars/avatar-6328.jpg SeCRotT

29.07.2007 22:03

www.mopedreifen.de
images/avatars/avatar-8294.jpg M.T.

29.07.2007 22:05

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Shop/Reifenshop/
images/avatars/avatar-6322.jpg BlackChris Thema begonnen von BlackChris

29.07.2007 22:12

aha könntest mir da bitte einen billige crossreifen raussuche, ich finde die alle sehr überteuert oO

also mein kumpel besorgt mir nen Pirelli Garacross vollstollenreifen wirklich großer böse reifen für vorne und hinten für 100€

also kann mir jemand sagen wo ich richtig guten stollenreifen vorne und hinten so für 50-90 Euro krieG?
images/avatars/avatar-7649.jpg HeReTiC

29.07.2007 22:21

richtig gute reifen für 50€ wirst du einfach nicht finden, du fährst nunmal kein fahrrad mehr.

ich würde mir erstmal ein paar reifen raussuchen die ungefähr für die verhältnisse gedacht sind in denen du das mopped bewegst. da gibts viele unterschiede in der gummimischung und dem profil.
wenn du ein paar reifen gefunden hast die dir gefallen mach preisvergleiche und kauf dann.

29.07.2007 22:26

die gummimischung ist mir sscheiss egal, hauptsache lange stollen, wuchtiger reifen und billig, kennt da jemand welche?
images/avatars/avatar-7649.jpg HeReTiC

29.07.2007 22:48

Zitat:
Original von BlackChris
also kann mir jemand sagen wo ich richtig guten stollenreifen vorne und hinten so für 50-90 Euro krieG?

dann stell deine fragen das nächste mal ordentlich und sag gleich das du nur posen willst. so hätte ich mir das schreiben nämlich sparen können...
images/avatars/avatar-7046.jpg rocker

29.07.2007 23:19

Zitat:
Original von BlackChris
die gummimischung ist mir sscheiss egal, hauptsache lange stollen, wuchtiger reifen und billig, kennt da jemand welche?

Und wiedermal ein glanzvoller beitrag von einem meiner absoluten lieblingsmember Verdächtig !

Sein wir mal nicht so wenn du posen willst such mal nach nem bull reifen is der günstigste. Ich hoff du kannst alleine danach suchen.
images/avatars/avatar-8349.jpg Basti@DT125R

30.07.2007 10:24

Zitat:

Wenn ich sowas lese bekomme ich echt die Krise.
Mann Leute, spart nicht immer am falschen Ende, scheiss GEIZ IST GEIL - Gesellschaft, sorry!

Ist dir klar dass der einzige Kontakt zwischen Mopped und Straße der Reifen ist? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nich nach komischen Noname-Reifen für einen möglichst billigen Preis suchen...

Überleg dir nochmal, ob dir vielleicht nich doch deine Sicherheit vorgeht, und spar dann vielleicht wo anders!

30.07.2007 14:48

naja für die 30-40 km/h die ich in der kiesgrube max. zambekomme, reichen mir billige reifen, ausserdem sollte das mein Problem sein mit der Sicherheit, also schreibt mir entweder ne vernümpftige Seite oder lasst es Zunge rausstrecken nix gegen dich basti

und rocker i mog di a neeed ^^
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH